Heute um 20.45 Uhr.
Gesucht wird Niederlandes Viertelfinalgegner.
Gesucht wird Niederlandes Viertelfinalgegner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Russland spielt zwar stark, aber ich schätze Schweden gewinnt mit 1:2.
An Musik hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast recht, da sind die Schweden auch besser als die RussenSchweden, ganz klar. Das Land aus dem der Melodic Death Metal kommt kann man nur lieben. :-D :kneel2:
Schweden, ganz klar. Das Land aus dem der Melodic Death Metal kommt kann man nur lieben. :-D :kneel2:
An Russland mag ich jetzt Kultur, Politik usw. nicht sonderlich, aber ich respektiere die Leistungen der jüngsten Mannschaft bei dieser EM.Ich lieb Schweden aber ich mag auch Russland^^
An Russland mag ich jetzt Kultur, Politik usw. nicht sonderlich, aber ich respektiere die Leistungen der jüngsten Mannschaft bei dieser EM.
Kann uns ja eigentlich schnuppe sein wer hier gewinnt, sie spielen schließlich nicht gegen Deutschland (dann wär ich freilich für D und du wieder dagegen![]()
). Freuen wir uns einfach auf ein spannendes, dramatisches Endspiel um den Einzug ins Viertelfinale (auch wenn ich nach wie vor Schweden die Daumen drück^^)
Egal wer gewinnt, ich denke im Viertelfinale gehn die eh unter![]()
Nach der ersten Viertelstunde kann ich das nur dick unterschreiben. Holland bekommt keine Gegner, sondern Opfer.
Also die Russen sehen mir jetzt nicht wirklich wie "Opfer" aus. ;-)