Russland - Schweden

Hoffentlich Russland, spielen sehr schönen offensiven Fußball!

Russland spielt zwar stark, aber ich schätze Schweden gewinnt mit 1:2.

Russlands Team schätze ich momentan einfach noch zu unerfahren ein um mit dem Druck richtig umgehen zukönnen.
Bei der Wm 2010 räume ich ihnen größere Chancen ein

Schweden...Weil Russland *auch wenn Arschawin heute ins Team kommt( noch yu unerfahren ist!

P.s.>Schei- Holland Tastartur/./

Schweden, ganz klar. Das Land aus dem der Melodic Death Metal kommt kann man nur lieben. :-D :kneel2:

Schweden, ganz klar. Das Land aus dem der Melodic Death Metal kommt kann man nur lieben. :-D :kneel2:
An Musik hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber du hast recht, da sind die Schweden auch besser als die Russen ;)

(Auch, wenn es nicht unbedingt Melodic Death sein muss, aber die haben ja noch mehr Feines :) )

Ich lieb Schweden aber ich mag auch Russland^^
An Russland mag ich jetzt Kultur, Politik usw. nicht sonderlich, aber ich respektiere die Leistungen der jüngsten Mannschaft bei dieser EM. :)

Kann uns ja eigentlich schnuppe sein wer hier gewinnt, sie spielen schließlich nicht gegen Deutschland (dann wär ich freilich für D und du wieder dagegen :ugly: ;)). Freuen wir uns einfach auf ein spannendes, dramatisches Endspiel um den Einzug ins Viertelfinale (auch wenn ich nach wie vor Schweden die Daumen drück^^)

Im Grunde ists mir egal, aber da ich auf Schweden getippt habe sollten die gewinnen :ugly:

An Russland mag ich jetzt Kultur, Politik usw. nicht sonderlich, aber ich respektiere die Leistungen der jüngsten Mannschaft bei dieser EM. :)

Kann uns ja eigentlich schnuppe sein wer hier gewinnt, sie spielen schließlich nicht gegen Deutschland (dann wär ich freilich für D und du wieder dagegen :ugly: ;)). Freuen wir uns einfach auf ein spannendes, dramatisches Endspiel um den Einzug ins Viertelfinale (auch wenn ich nach wie vor Schweden die Daumen drück^^)

Hey du Fiesling würde Schweden oder Russland gegen Germany spielen wäre ich für Deutschland :P Ich bin nur für Spanien/Portugal alle anderen aus Europa sind mir egal^^

Egal wer gewinnt, ich denke im Viertelfinale gehn die eh unter xD

Also die Russen sehen mir jetzt nicht wirklich wie "Opfer" aus. ;-)

sieht gut aus für russland. die mannschaft hat zukunft. ob sie niederland schlagen können wage ich zu bezweifeln aber die spielweise ist halt wirklich sehr schön anzusehen.

Zurück
Top Bottom