Rune II (Lost Kingdoms 2) Intro

Ich hab mir schon ein paar Videos von LK2 reingezogen aber es scheint genauso langweilig und trist wie der Vorgänger zu werden, bei dem verging mir schon nach einer Stunde die Lust, wegen der Monotonie.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ich hab mir schon ein paar Videos von LK2 reingezogen aber es scheint genauso langweilig und trist wie der Vorgänger zu werden, bei dem verging mir schon nach einer Stunde die Lust, wegen der Monotonie.

so seh ichs auch. :rolleyes: die die grafik ist müll und das spielprinzip mit den karten ist auch langweilig. :rolleyes:

die entwickler solten sich lieber um ein anderes projekt kümmern... :rolleyes:

BlinxBlanx schrieb:
FOXmcCLOUDd schrieb:

so seh ichs auch. :rolleyes: die die grafik ist müll und das spielprinzip mit den karten ist auch langweilig. :rolleyes:

die entwickler solten sich lieber um ein anderes projekt kümmern... :rolleyes:

Ihr glaubt gar nicht wieviel Fans der erste Teil hat! Darum war's auch ein richtiger Erfolg, kommerziell gesehen.
Und über das Spiel könnt ihr sagen was ihr wollt, das Intro ist geil! :)

Das Spiel war nicht sclecht!
Aber für Rpg der Superklasse verwöhnte gamer ( FF, Xenosaga)
ists halt scheisse!
Ich mochte es auch nicht wirkich aber wenn die Sory verbessert wird sowie die Grafik und mehr handlungsfreiheit geboten wird , wirds gut!
Nur bezweifle ich, dass sie soviel geändert haben!

Zurück
Top Bottom