-RUNE 2- [High-Res-Screens!]

Euer erster Eindruck von RUNE 2?

• 90% und aufwrts

Stimmen: 0 0,0%
  • 85% Bereich

• 75% Bereich

• 60% Bereich

• 50% und dadrunter

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
Es gibt neue Pics und erstmals in guter Quali, hier sind sie *trommelwirbel*--->

News_Gamecube_Rune_2_25.jpg

News_Gamecube_Rune_2_26.jpg

News_Gamecube_Rune_2_27.jpg

hm ...also an der Grafik hat sich ja nicht wirklich viel verändert...und neue Karten sehe ich auch noch keine.......denke der Teil wird so wie der Vorgänger!!

Also die Grafik sieht schon ein Bischen besser aus als beim Vorgänger, irgendwie abgerundeter und die Hauptprotagonistin gefällt mir auch besser :D !

ich schätze um die 80% wird das game bekommen.

vorausgesetzt die entwickler verfeinern story und gameplay im vergleich zum vorgänger.

Sieht doch klasse aus!!! Man muß auch bedenken das sich z.B. auf dem zweiten Bild ne Menge Kreaturen aufhalten und die sind auch nicht klein!!!

Aussdem soll es im zweiten Teil möglich sein, sein eigenen Kämpfer in ein Monster zu verwandeln!!!

Das hört sich doch verdammt gut an!!! Ich denke es wird haarscharf an der 90% Grenze scheitern!!! 8)

R_Kelly schrieb:
Sieht doch klasse aus!!! Man muß auch bedenken das sich z.B. auf dem zweiten Bild ne Menge Kreaturen aufhalten und die sind auch nicht klein!!!

Aussdem soll es im zweiten Teil möglich sein, sein eigenen Kämpfer in ein Monster zu verwandeln!!!

Das hört sich doch verdammt gut an!!! Ich denke es wird haarscharf an der 90% Grenze scheitern!!! 8)

Naja, is schon alles recht eckig, da kann der Cube mehr. Vor allem die Monster sind wahre Kantenunholde mit eckigen Gesichtern und fast schon quadratischen Klauen.

Geil find ich die neuen Transform Karten wo mann selbst zu solchen Monstern wird!
Besser wirds sicher!

Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal besser aus, ich denke mit den Zahlreichen Verbesserungen wird es so um die 80% bekommen.

DIE neuen Bilder (vor allem das letzte) sind ja echt der HAMMER!!! :hammer:

Es scheint so, als würde der Nachfolger wirklich einige Mängel des Vorgängers ausmerzen zu können.
Das Game wird immer interessanter.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Es scheint so, als würde der Nachfolger wirklich einige Mängel des Vorgängers ausmerzen zu können.
Das Game wird immer interessanter.

Also Grafisch sieht es schon sehr gut aus!!! Hab den ersten Trailer mir angeschaut und muß sagen das die Bilder im Trailer noch besser rüberkommen!!! Ist total flüssig das Spiel (schätze mal 60 Hz)!!!

viele leute bemängeln ja, dass das spiel zu viele kanten aufweist.

aber wenn ich mir das artwork so ansehe, könnte da auch eine gewisse absicht dahinterstecken.

ist natürlich nur eine theorie, aber ein "harter, eckiger" stil würde doch eine andere atmosphäre hervorrufen als ein "weicher, runder" stil, oder?

ja, aber wenn du dir die verwendung von farben (div. kontraste) und formen genauer ansiehst, wirst du verstehen, was ich meine

Zurück
Top Bottom