Xbox360 ~~ Rumble Roses XX ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
abakusx schrieb:
Aber für notgeile Leute wie ich die interesse an einem leicht zugänglichen Wrestling Game haben und sich gerne von der Sammelsucht einnehmen lassen, ist es IMO ein kauf wert :P

Oh, dann ist es was für mich. :dizzy3:

irgendwie macht das spiel bisher einen sehr sehr sehr durchwachsenene eindruck. bin noch ganz am anfang, aber der entweder der funke ist bereits aus, oder er braucht noch ne ganze weile um über zu springen :)

Also ich war nach dem ersten Abend auch sehr entäuscht aber inzwischen hat sich meine Meinung geändert. Aber ich stehe auch teilweise auf solche "schrott Games" Bin mal gespannt wie es bei dir ist Shadowman

ich auch :)
abgeschrieben hab ich das game auch noch lange nicht, aber der relativ zähe einstieg ist nicht unbedingt förderlich ^^

boah und die shops sind ja komplett überteuert!

Das Stimmt die Shops sind echt teuer und das ganz schlimme daran ist, das du für JEDES Mädchen die Kleider kaufen musst. Pro Kleid also etwa 5mal in den Ring :rolleyes: (17 Kostüme + 19 Bikinis x 20 Mädchen)x 5 Matches = 3600 :o und das sind nur die Kostüme

Naja das werd ich sowie so nie machen, da die Kostüme und Bikinis eh bei alle Mädchen gleich sind. Aber es gäbe halt Gamerpoints dafür.

@abakusx:

Geht mir ähnlich. Ist ein ziemlicher Schmerz, alles freizuspielen;
1. dauert es viel zu lange (siehe deine Rechnung),
2. kommt kein Schwein ohne FAQ o.Ä. auf die Bedingungen,
3. sind diese Bedingungen ebenfalls für'n Arsch.
Ich werde alle Charaktere freispielen und für Lambda und Makoto (vll auch noch Reiko) alle Köstume besorgen, mehr nicht.

Abgesehen davon gibt es auch keinen Story-mode, man wird also quasi direkt ins belanglose Kloppen um Kostüme hineingeworfen.
Leute, die den ersten Teil nicht mochten, werden den zweiten hassen.
Leute, die den ersten liebten, werden sich an den zweiten gewöhnen müssen. Das ist zumindest der Eindruck, den ich habe.

Aber natürlich hat das Spiel auch seine Vorzüge (sonst hätte ich es mir jedenfalls nicht gekauft): die Charaktere sehen einfach UMWERFEND aus, sehr detailreich und wohlproportioniert. Die Kostumdesigns sehen ebenfalls sehr cool aus, die Snychronstimmen sind auch in der englischen Version gut und der CAW bietet in Sachen Movesets auch große Variation.
Wie schon im ersten Teil bieten diese teilweise sehr fantasiereiche Moves, die schwenkbare Kamera tut ihr Übriges.
Ich würde jedem, der dieses Spiel kaufen möchte, empfehlen, es sich ersteinmal auszuleihen, um sich ein eigenes Bild zu machen.

Habe gerade noch was gefunden.

Swap Ring Entrances

At the "VS" Screen Push and Hold "Left Trigger" and push "A". When the match starts the Ring Entrances of the 2 girls will be swaped. This works on "Singles", "PHM" and "Queen's" Matches but doesn't work on any match types that involve more then 2 people.
Unlocking a face girl's alter ego

Win the champion title with any girl (ie: Dixie).
Play the game with another girl (ie: Aisha), and beat your previous title holder (ie: Dixie). You will get a bonus match against girl you just took the title from (ie: Dixie). Win the bonus match and the loosing girl's alter ego (ie: Dixie) will be unlocked
Unlock swimsuits in the shop

Play as each character in their unique swimsuits once in each location (Skyscraper, Red Valley, Arena, Street, and Island Resort). Each character's swimsuit will then be available for purchase at a price of 9,000 in the shop for all other characters.
Unlock the Maid costume for each character

With each character, go to the photo shoot mode from the Locker Room. The Maid costume will then be available for purchase in the shop under Edit Costume.
Unlock Lady X and Lady X Subsistence

Once 7 characters have held the Championship Belt, two reward matches will appear sequentially on the Arena. If the 6th character to hold the belt was a Face character, there will be 3 reward matches: you must first defeat and unlock their Heel alter ego on the Skyscraper.

Lady X Defeat Lady X in the Reward Match. She becomes available in the shop for 20,000 under 'Others'.
Lady X Subsistence Defeat the tag team of Lady X and Dr. Anesthesia in a Handicapped Match. She becomes available in the shop for 30,000 under 'Others'.
Unlock Nyami's costume from "Pop'n Music" for Aisha

This will unlock Nyami's costume from "Pop'n Music" for Aisha. You have to win the Tag Team belts with Rodeo Drive (Aisha and Dixie) and defend it five (5) times.

Nyami's costume from "Pop'n Music" for Aisha Win the Tag Team belts with Rodeo Drive and defend it Five(5) times.
Play as Non Non and Sebastian

To play as Non Non (The Bear), highlight Black Belt Demon on Exibition Mode and hold down the L-trigger and then press A to choose him.

To play as Sebastian (The Clown), highlight Mistress on Exibition Mode and hold down the L-trigger and then press A to choose him.

These secret characters only work on exibition mode.
Get "Fantasia" Intro every time in Queens Match

At the "VS" Screen in Queens Match, push and hold the "Right Trigger" and push "A". When the match starts the girls will preform an alternate intro to the song "Fantasia".
The 3 Alter Ego's That Can't Be Won Through Title Matches

The 3 Alter Ego's That Can't Be Won Through Title Matches. These unlockables can only be unlocked in matches not after a title match.

Unlocks Noble Rose Defeat Evil Rose ten times while playing as Reiko Hinomoto
Unlocks Yasha Defeat Benikage ten times while playing as Anesthesia
Unlocks Becky Defeat Candy Cane ten times while playing as Miss Spencer
Unlockable modes.

Photo Shoot mode. Earn 8,000 cash then buy the camera in the shop.
Sound Test in locker room. Earn 9.000 cash then buy the audio set in the shop.

Habs die Tage mal bei ebay ersteigert, scheint ja ne ganz schöne Arbeit zu sein den ganzen Kram freizuspielen... kann mir jemand sagen ob es mitlerweile irgendwelche Marketplace goodies gibt?

Naja nicht unbedingt goodies, du kanst gegen GEld Hintergrund Bilder und Gamerpics downloaden, die Themes sind nicht so toll. Auch kann mann gegen Geld das Haupt Outfit von einer Wrestlerin für alle anderen freischalten. So hab ich zumindest die Beschreibung verstanden.

Zurück
Top Bottom