PS3 Rumblaxis

Du hast gesagt, du willst lieber die alte Stickanordnung, dann hast du gesagt, die andere findest du wie einen "Graus" [Originalzitat], dann habe ich dich darauf hingewiesen, dass die andere Anordnung aber "natürlicher" und somit bequemer ist. Lüge als Wort war etwas übertrieben, aber ich habe die Glaubwürdigkeit dabei angezweifelt, dass es ein "Graus" sei bswp. mit dem GCN Controller zu spielen

jetzt weiß ich auch worauf du dich beziehst, weil du

"1.)Ja, 360 schon öfter angespielt.
2.) Ich habe ne GC und das war schon ein Graus für mich.
3.) Ich will den alten Dual-Shock mit Sixaxis, das reicht mir allemal."

zitiertest, wuste ich nicht worauf du dich beziehst. Alledings bezog ich mit "Graus" noch die Anordnung der knöpfe auf der rechten Seite und den fehlenden L1 Knopf mit ein...was ich allerdings nicht hinschrieb.

Das alte Rumble ist tot, die selben 08/15 Effekte bei jeder 08/15 Aktion im jedem 08/15 Spiel haben es zu einem nutzlosen feature gemacht.

Insofern hat SONY RECHT.

In der jetzigen Form ist es unnütz, da es nur die gleichen Effekte bietet.
Sollte es stimmen, was Immersion und Sony geplant haben, dann gibt es mehr Rumblevariationen und nicht das ewig gleiche, ausgelutschte gerumble.....

Edit: Luke64: Volle Zustimmung!

Deswegen schriebe ich auch "in der jetzigen Form ist es unnütz" und "das alte Rumble ist tot" und lobte d Immersions neue Rumblevariationen, die mehr Vielfalt bieten!

Nein verdammt, das ist Deutsch! :-P Aber egal, nur wirst du mit "altes Rumble ist unnütz" mit Suntiago nie auf einen Nenner kommen! :)
MasterH hat den Unterschied verstanden. Nenne es Wortklauberei, aber tatsächlich ist "unnütz" und "überholt" ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich habe den Unterschied auch verstanden, allerdings kennste den Unterschied zwischen geschriebenem und gesprochenem deutsch nicht, sonst würdest du meine (hier angehängten) Zitate richtig interpretieren und das Wort "unnütz" nicht auf die Goldwaage legen.
Nicht umsonst zog ich einen Vergleich zwischen "altem" und neuem "Rumble".

Kommt als nächstes neben der Rechtschreibepolizei noch die Deutungs-und Definitionspolizei, die mir weismachen will, dass Ausdrücke wie " XYZ ist scheiße" nicht (Def.)korrekt seien, weil "XYZ mehr eine feste Konsistenz hat und Scheiße eher einen flüssigen Konsistenzzustand hat"?

also, wenn das neue rumble wie beschrieben ist, dann könnt es endlich mal richtig intressant sein.
ich finde die aktuelle variante einfach nur grauenvoll. vor allem wenn man lose metallteile auf nem tisch hat, in nem spiel in ruhe ne zwischensequenz genießen und auf dann einmal aufschreckt, weil der kontroller auf dem tisch anfängt zu vibrieren und alle losen teile neben dem kontroller in resonanz krach machen.

leichte geziehlte stöße und kein sinnloses brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr würden mir da viel mehr zusagen.

anmerkung: nen "Selfowned" sollte man nur bringen, wenn man in der lage ist, das eigene zitierte zu verstehen. könnte sonst nen bisle peinlich werden. ich bin eh dafür, dass solche worte wie "selfowned", "pwnd" etc nur im warbereich gebracht werden. da geht es ja nur darum, wie man sich selbst am gründlichsten lächerlich macht.

Zurück
Top Bottom