Rumänien - Frankreich

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kakashi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube tatsächlich, dass Rumänien das Spiel gewinnen wird. Finde die Mannschaft auch sehr sympathisch!

Ich fänd's nicht schlecht, aber Ribéry, Benzema und Co sind für mich Topfavorit zusammen mit Italien.

Ich glaube tatsächlich, dass Rumänien das Spiel gewinnen wird. Finde die Mannschaft auch sehr sympathisch!

Genau so ist es bei mir und dazu sehe ich Frankreich als schwächsten immoment,da Trezeguet net dabei ist und Henry außer form! Spannend heute^^

lieber wäre mir rumänien, aber sage x 2:1 für frankreich......ein tor von mutu (wahrscheinlich elfer oder freistoß) x schauen

Hab 3:0 für Rumänien getippt. Sind nach Kroatien mein Topfavorit, kann das Favoritengeblubber rund um Frankreich und Italien nicht mehr hören. Hoffentlich verstummt das heute, indem Rumänien die so richtig pulverisiert. Kann Ribery, Toni und co echt nicht mehr hören.

Go Romania 8)

also ich hab auf rumänien getippt. 1:0
hoffe aber auf ein gutes spiel und will was von ribery sehen :)

Gott, wie schlecht. Igitt, Bäh, Würg, :(, :shakehead:, :evil:
Kann ich meinen Tipp noch in 0:0 ändern?
Naja, es kann nur besser werden (hoffentlich vorallem heute Abend).

Hoffentlich spielen die in der zweiten Hälfte auch mal Fußball ;)

Bisher das langweiligste Spiel der EM

Frankreich macht noch 2 Tore....
Believe it :ugly:

....bisher sehr langweilig

Franzosen müssen nur Froschschenkel fressen und kapitulieren...
.. böse :-D
wenns so bleibt krieg ich wenigstens 2 punkte für die richtige tordifferenz. hatte zwar nen langweiliges spiel erwartet, aber doch nich so einen grottenkick (ich rede nur vom unterhaltungswert, ich weiß dass so ein defensivfußball, wie rumänien ihn spielt, taktisch und disziplinarisch sehr anspruchsvoll ist...)

Zurück
Top Bottom