PS3 "Rule Of Rose" Sonys Grusel Schocker mit ersten Tr

So habs ergattern können. Nicht ganz günstig, aber für so eine Spieleperle ist es mir das wert.

Sag mal hat es dir gefallen?
Ich jedenfalls bin fast dursch mit dem Spiel und werde wenn ich es durschgespielt habe ein kleines Review hier posten,bis jetzt ist es aber ein sehr GEILES GAME.
IMO eines der besten Horror Spiele der letzten Gen.

MIR gefällt sowas immer, da ich selbst mit dieser Richtung Bilder zu tun habe.

Und jeder der Silent Hill mag gepaart mit Tim Burton...sollte es sich ansehen. Von der Atmo können sich so manche NextGen Titel mehr als eine Scheibe abschneiden :)

MIR gefällt sowas immer, da ich selbst mit dieser Richtung Bilder zu tun habe.

Und jeder der Silent Hill mag gepaart mit Tim Burton...sollte es sich ansehen. Von der Atmo können sich so manche NextGen Titel mehr als eine Scheibe abschneiden :)

Das glaube ich gerne. Wollte das Spiel damals immer haben, hab es aber nicht bekommen :(
Mehr solcher Spiele braucht das Land!

ach ja an rule of rose kannn ich mich gut erinnern ich habe jeden tag mit einen kumpel geschwärmt tag und nacht leider ist es zu spät erschienen

Hat denn JEMAND das Spiel? Falls ja, wie findet der Jenige die Story ? Und was passiert zum Schluss des Spiels ? Eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht(so in 20 Sätzen) :-P

Zuletzt bearbeitet:
Würde es mir jetzt gerne kaufen wollen, leider war das letzte Exemplar heute weg :(
Kennt Jemand eine Seite(aber nicht ebay), wo ich es noch günstig her bekomme ? Im Laden hätte es 20 Euro gekostet.

Wow, der Post hat sich aber gelohnt. :v:

Naja, ich suche bis jetzt vergeblich nach einem Exemplar. Ich gebe nicht auf. -_- Sony sollte eine Horror Collection für die PS3 anbieten, dann hat man wieder ein wenig Zeit sichs zu holen, bevor es indiziert wird. :awesome:

WOW danke DarkStory :v: Dank dir hab ich nun auch ein Game mehr auf meiner Liste und ich werde Erfolg dabei haben eines auf zu treiben! :awesome: Alleine da hier keiner Ahnung von Games hat und das Ding hier bestimmt voll billig verschleudert wird bei den örtlichen An und Verkaufs!

Ja okay aber ein Versuch ist es wert und da die hier keine Ahnung von Spielen haben ganz besonders nicht von Preisen. ^^ Vielleicht hab ich Glück und finde eins für 10 Euro oder so. xD

Mehr ist es auch imo nicht wert.

Ich habe mich damals auch blenden lassen und es für 30 Euro aus Frankreich mitgenommen. Was man nicht alles gehört hat von wegen verstörender Story und dem ganzen Rummel um den Jugendschutz bei diesem Spiel. Ganz ehrlich, ich will dem Spiel nicht die melancholische Atmosphäre absprechen (der Soundtrack war sehr außergewöhnlich), die Story scheint auch echt gut zu sein, aber das Spiel als solches ist wirklich....Mist. Ich fand es so ermüdend und langweilig, sodass ich mich nicht durchbeißen konnte. Noch dazu wird die Story sehr wirr (zusammenhangslos?) erzählt.

Es ist sicherlich für den ein oder anderen ein tolles Spiel, aber überleg es dir gut :) Ich war am Ende ziemlich ernüchtert und hatte es wieder verkauft.

Ja okay aber ein Versuch ist es wert und da die hier keine Ahnung von Spielen haben ganz besonders nicht von Preisen. ^^ Vielleicht hab ich Glück und finde eins für 10 Euro oder so. xD

stimmt schon, letztens habe ich zufällig in der Videothek (wo ich nur alle Jubeljahre mal hingehe) auf einmal Project Zero 3 für 10 Euro gesehen. habs ohne zu zögern mitgenommen.......jetzt fehlt mir nur noch der 4. Teil :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor Jahren mal Suikoden 1 aus der Videothek für ka 10 Euro oder so gekauft zu einem Zeitpunkt wo das das 10 fache schon wert war.

@thickstone wollte gerade sagen, wenn du das los werden willst, hier ich hab interesse, aber hast es ja schon verkauft. xD

Zurück
Top Bottom