ruckelt unreal championship???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller thePan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

thePan

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2001
anscheinend ist ja heute unreal championship rausgekommen, und weil ich noch beim überlegen, ob ich's mir zulegen soll, bin, hab ich mich gefragt, ob mir jemand sagen könnte, ob's im 4-spieler splitscreen noch immer "brav" am ruckeln ist *joke* :lol:

und wie schaut's eigentlich mit den unterschieden zu ut2003 aus? gibts da überhaupt welche :-?

hoff nicht, immerhin ist die xbox ja sowas von leistungsfähig (sagen zumindest alle ;) ), thx im voraus, thePan

4player kann ich nicht viel zu sagen, aber zumindest im Singleplayer ruckelt das Spiel nicht die Bohne. Die Unterschiede liegen in ein paar neuen Waffen und einigen wenigen neuen Karten. Grafisch ist XBox-Version (bis auf die Auflösung halt) identisch. Seeeehr schöne Texturen, die auch noch detailliert sind, wenn man mit der Nase direkt davor steht.

unreal kommt defacto erst am 29.11. nichts mit 21.11.
das hat sich erledigt hier ist amazon mal ausnahmsweise richtig informiert. ein klick auf www.spielegrotte.de ist der beweis.

xrocker schrieb:
unreal kommt defacto erst am 29.11. nichts mit 21.11.
das hat sich erledigt hier ist amazon mal ausnahmsweise richtig informiert. ein klick auf www.spielegrotte.de ist der beweis.

Ganz toll! langsam wed ich sauer! :x
Das die das Game immerwieder verschieben müssen!
Naja...wenn dann keine Bugs drin sind bin ich glücklich

UC ist cool...........
Ich glaube ich kaufe es mir trotzdem obwohl ich UT 2003 habe und das auf meinem Rechner besser aussieht als UC....Aber mal schauen!

Halo[XBOX schrieb:
]UC ist cool...........
Ich glaube ich kaufe es mir trotzdem obwohl ich UT 2003 habe und das auf meinem Rechner besser aussieht als UC....Aber mal schauen!

Ja...wird es auch, *seufts* wenn alles gut gegengen wär hätt ichs schon seit 2 tagen! :cry: :cry: :cry:

Zurück
Top Bottom