Xbox360 Ruckelt die NFS Most Wanted Vollversion genauso wie die Demo?

Ist in der Vollversion auch so. War eben ein Releasetitel bei dem man die Hardware noch nicht so zu beherrschen wusste.
 
Ach echt, gibt es? Also ich finde das Spiel läuft recht flüssig, da läuft eher Carbon etwas schlechter. Aber dennoch kann man das Spiel spielen und ist eines der besten NfS Teile gewesen.
 
Leider ist NFSMW nicht sehr gut gelungen, wenn es in SD ausgegeben wird. Vorallem wenn man die Konsole auf 50 Hz gestellt hat, ruckelt NFS unerträglich.

In HD läuft es eigentlich recht flüssig und es gibt auf alle Fälle keine so starken Ruckler, dass es den Spielspaß versaut.
 
Most Wanted ist mit Sicherheit einer der bessere NFS Titel der letze Jahre und zumindest einige Effekte sehen noch fantastisch aus (das übertriebene Pseudo HDRR) aber durch die schlechte Performance die ich in der Demo erlebt habe (das Geschwidigkeitsgefühl wird schon erheblich gestört) bin ich mir unsicher ob ich es für die 360 nochmal anpacken soll.

Die PS2 Fassung lief ja nur bei viel Bullen nicht flüssig, die XBOX 1 Fassung war soweit ich mich erinner immer flüssig. Von der PC Fassug war ich auch nicht begeistert.

Naja, muss Undercover als Gebrauchttitel zum gelegentlichen Spielen mit der Polizei herhalten, oder ich seh MW mal irgendwo für weniger als 15 Euro rumliegen.

Ich frag mich immer wieder: Warum hat EA nicht auf die Burnout Engine zurückgegriffen? Zumindest die neue ist Free Roam tauglich und Revenge hat auf der alten PS2 gezeigt wo der Hammer hängt. Da konnte noch so viel in die Luft fliegen, Ruckler waren die absolute ausnahme.
 
Die NFS Serie war schon immer ne Ruckelorgie. Gibt eigentlich keinen Teil auf Konsole, der flüssig läuft.
Der letzte Teil lief da noch am Flüssigksten, jedenfalls die 360 Demo. Die PS3 Demo war fast unspielbar.
 
Zurück
Top Bottom