RSS-Feeds

Ich hätte den RSS Feed auch WIRLICH gerne wieder. Ich vermisse die Zahl neben meinem Link.
TKX! Loooos!

wääh, ich hau den gleich wieder rein.. zomg, teh rss is LOST!

Ja! Sehr gut!
Olé!Olé!Olé!Olé! *sing*

(bitte diesen Thread anschliessend löschen, ja? ist ja peinlich)

wie wäre es denn mal mit optisch ansprechenden rss links?
wie sie bisher waren ist ja eher.. naja billig

Wie? Du meinst mit Bildern des Arktikels?
Bloß nicht, der RSS Feed ist genau so richtig.

BTW, kann man RSS überhapt layouten? Würde doch gegen das Prinzip verstoßen, eine "Real Simple Syndication" zu haben.

ich meine infos in den feeds... da steht immer nur die headline drinnen. die feeds sollen mir ja das surfen auf die news schmackhaft machen, versteh ich schon aber manchmal möchte ich halt einfach im reader die news lesen anstatt auf die seite zu surfen.
bart: klar gehen bilder, auch layouts gehen wunderbar. kommt immer darauf an wie man sich präsentieren will ;)

wo gibts denn hier n rss feed? ich meine einen zum abonieren...hab son schicken ticker im firefox drinne und da würden sich die cw news ganz gut machen :)

wieso "vergiss die feeds..."? Mit nem einfachen klick auf die überschrift bekommt man den zugehörigen artikel per tab geöffnet. is doch ne feine sache. und da die news hier multimedia-technisch für mich ansprechend (und ohne zweifel für viele andere user auch) sind, spricht an sich nichts gegen nen rss feed abo von cw. wenns nicht möglich ist, isses nicht möglich, aber da hier vonn feeds geschwafelt wurde, würde mich schon interessieren wo man, wenn, besagten feed findet.

einfach auf die startseite gehen und in der adressleiste ist dann das rss knöppken...
die feeds sucken trotzdem.
tkx, nimm dir mal ein beispiel an engagdet oder gizmodo.com... die haben tolle feeds :p

danke für den hinweis.
Jetzt noch 2 fragen :) die erste, was macht die tollen erwähnten feeds von dir aus?
und wie kann ich ein cw symbol vor die feeds die unten durch den ticker laufen machen? Momentan is da nur dieses normale rss feed symbol zusehen. Hängt das damit zusammen das cw unter firefox kein favicon (dieses kleine bild neben der url) besitzt?

zum ersten kann ich dir was sagen:

diese feeds sind einfach klasse, informationen, bilder links und highlights.
ist eben wie eine nachricht aufgebaut :)

Ich erwecke diesen Thread mal wieder; Flash hat zwar Recht, ein bisschen mehr als heise- oder Spiegel-Feeds wäre schon nett, muss aber nicht sein. Schöner fände ich es, wenn auch die Reviews im Feed auftauchen würden und vor jede News auch das Kürzel stünde, was auf der Webseite benutzt wird, also bsp. [PS3] oder [CON].

Hasse diesen Spruch, zuviel lesen, nein danke :-P ^^

Was erwartest du denn? Dass sich jemand extra für dich die Zeit nimmt und den schon verständlich und knapp geschriebenen Wikipedia Artikel noch einmal für dich zusammenfasst? :bang:
Ich frag mich manchmal, was für eine seltsame Erwartungshaltung manche haben..

finde RSS auch meist scheiße und benutze sie nie, denn..
wie auch schon erwähnt, man muss ja dann doch praktisch immer auf die seite
surfen da man ja nur den header sieht, von daher.. kann ich gleich auf cw.eu surfen
anstatt 10 tabs zu öffnen..
geil wäre wenn die news direkt drin steht, dann kannste einfach easy die RSS durch gehen
und wenn du umbedingt nen comment schreiben willst klickste halt drauf.
wenn man im RSS sogar gleich comment schreiben könnte, wäre das natürlich
goodlike, aber wohl überhaupt nicht machbar.

Zurück
Top Bottom