RSC 2 Grafikwunder *DSL required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich habe die Suchfunktion benutzt da ich mich erinnern kann das es schonmal einen Thread gab konnte ihn aber nicht finden, darum hier ein neuer.

RSC2_GBT_WRX2.jpg

RSC2_GBT_WRX.jpg

RSC2_ARG_WRX2.jpg

Lighting.jpg

Also ich kannte die Screens noch nicht und ich bin sehr beeindruckt um nicht zu sagen fasziniert :o

Am besten finde ich die 16 Spieler Rennen über XBL und die Polygonzuschauer die hin und wieder von einem erschreckt werden. Aber all die schöne Grafik nutzt nichts wenn die Spielbarkeit nicht gut ist, und da ist CMR ungeschlagen und ich denke so wird es bleiben.

Frenck schrieb:
Am besten finde ich die 16 Spieler Rennen über XBL und die Polygonzuschauer die hin und wieder von einem erschreckt werden. Aber all die schöne Grafik nutzt nichts wenn die Spielbarkeit nicht gut ist, und da ist CMR ungeschlagen und ich denke so wird es bleiben.

Also 16 Spieler Rennen höre ich zum ersten mal. Ist eigentlich bei so engen Strecken auch gar nicht möglich. Ich rechne eigentlich mit 4-6 Spielern aufgrund der Locations. Und CMR ist für mich seit RSC schon lange nicht mehr Genrekönig, ob Grafik oder Physik ist dabei egal. CMR ist für mich seit Teil 2 immer nur überbewertet worden, nichts weiter als n Hypegame was noch von alten Lorbeeren lebt.

tja bald kommt fotorealistische grafik... und dann? wieder 2D? *hoff* :blushed:

jo schaut ganz nett aus. mal schauen wie am ende der spielspaß wird. wenn es keinen spaß macht, nutzt da auch nicht die beste grafik der welt.

Das mit 16 Spielern ist bestätigt über IGN's Hands On, aber ich bezweifle auch das man da wie bei Destruction Derby herumcrasht.
Das Fahrverhalten ist bei CMR Spitzenklasse und die Grafik annehmbar das reicht für mich, RSC versucht da in 2 Paar Schuhe zu schlüpfen obwohl es in keines richtig reinpasst. Aber es spricht nichts dagegen sich den 2. Teil zuzulegen falls er verbessert wird.

Hmm Nein, das mit 16 Spielern halte ich für ein Gerücht, nicht gleichzeitig zumindest.

Ich suche das Zitat raus Moment...
What we are looking forward to the most is 16-player support from Xbox Live. That's right kids, 16 people can race together on line at the same time.

Da steht es Schwarz auf Blau, auch wenn ich mir das nicht so recht vortellen kann.

Ebend, vielleicht fährt man auf getrennten Bahnen wie bei CMR, die Strecken sehen jedenfalls so aus.

RSC2_USA_TWL.jpg

Auf getrennten Bahnen würde ja noch viel weniger Sinn machen. ;)

Nene, so wirds auch nicht sein. Ich denke IGN hat hier wiedermal was falsch verstanden. ;)

Vor allem war bisher auch nie die Rede von 16 Spielern. Ich glaube man sagte was zwischen 4 und 8.

Richard Burns Rally PS2, die Licheffekte sehen verdammt echt aus. Das muss man zugegeben...
screen5_large.jpg

screen6_large.jpg

screen6_large.jpg

screen3_large.jpg

screen1_large.jpg

screen4_large.jpg

screen5_large.jpg

Die Bilder sind ja nun nichtmal besonders. Genau das ist der Unterschied zw. XBOX und PS2! :) SO müssen XBOX Spiele aussehen. Ja, so ist das.. so ists schön! :)

Also auf dem Screen hier sieht man das es möglich wäre, aber mir würden 2-4er Rennen reichen. Gerade die Performance wird so unnötig strapaziert.

RSC2_AUS_NGT.jpg

Die Größe des Autos lässt vermuten das 8 gegen 8 auf 2 Bahnen fahren, ist aber nur eine Vermutung.

@resonic,
musst du jetzt wirklich mit deinen Desktop-Themes hier diesen Thread versauen? Hätten es nicht wenigstens kleinere Bilder sein können? :shakehead:

Also schlecht sehen die Bilder nicht aus, aber da fehlt irgendwas dran... Ahh das X-Box Only Zeichen, ohne das wird das nichts ;)

naja das ist mir schon zu realistisch. absolut nicht mein geschmack. wirkt ja fast schon fotorealistisch. :shakehead:

naja für grafikfetischisten vielleciht, aber nichts für oldschool arcade spieler wie ich es einer bin :P

Zurück
Top Bottom