PSP RPG`s?? Wann endlich in PALien?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
In japan und Ami-land gibt es ja mittlerweile erste RPG`s.

Aber wann kommt da endlich mal was zu uns?
Weiss das jemand?
Ich hab die PSP jetzt schon seit Januar.....und seitdem eigentlich kein Spiel gehabt, dass meinem geschmack wirklich zugesagt hat. ICH WILL RPG`S!!!Schliesslich ist die grosse Schwester, die ps2, doch die RPG Konsole schlechthin :(

Wann die in PALien kommen ist mir herzlich egal, schließlich gibt es bei Spielen keine Ländercodes :).

JayJay schrieb:
Wann die in PALien kommen ist mir herzlich egal, schließlich gibt es bei Spielen keine Ländercodes :).
aber es gibt leute die japanisch überhaupt nicht, und englisch nur noch von der schule her kennen :P (MICH) :blushed:

Ich will auch endlich RPG's haben!

FF X 1/3 oder so ;)

Gibts denn schon angekündigte Rpg's, oder sind das mal wieder solche NewcomerGames?

xs3ro schrieb:
Ich will auch endlich RPG's haben!

FF X 1/3 oder so ;)

Gibts denn schon angekündigte Rpg's, oder sind das mal wieder solche NewcomerGames?

@xs3ro cooler Nick, kann es sein das dein Name für alle Konsolen gilt? X für die Xbox s3 für de Ps und ro für den Revo?

ÄÄh ich frag mich ob das Tals OF spiel nicht hier n EU erscheinen wird oder ob es schon erschinen ist. Es gibt schon genug RPG und welche die Angekündigt sind nur leider nichts für den EU

Hey warum gibt es kein PSP Games Thearad? Also das nervt, wel alle Bilder etc weren im Official PSP Therad igoniert bzw die News werden ignoriert.. sollte man nen PSP Games Therad öffnen?

naja, werde wohl nur crisis core nehmen, den rest kann man halt knicken, wie immer bei launch-RPGs.

@junkie

wow! vielen dank! jetzt fehlen nur noch ein paar release termine für deutschland :D

schaoli schrieb:
@junkie

wow! vielen dank! jetzt fehlen nur noch ein paar release termine für deutschland :D

gibt's soviel ich weiß noch keine. ich könnte mir vorstellen, das es die legend of heroes reihe als erstes nach europa schafft. ansonsten heissts abwarten, die PSP ära hat hier ja grad erst begonnen ;)

Da hat sich aber einer Arbeit gemacht :goodwork:
Mir fallen da noch Legend of Heroes IV und Generation of Chaos IV ein.

@solid2snake:

Mal nicht so voreilig-naja,die meisten werden wir sowieso nicht in good old Europe sehen-schade eigentlich! Y's macht Fun,ebenso wie Legend of Heroes und ToE.

@schaoli: Tja, kannst ja mal die Kristallkugel fragen-bisher nix neues,leider. :)
Legend of Heroes soll noch in diesem Jahr als US kommen und Y's auch.

Setzer schrieb:
Da hat sich aber einer Arbeit gemacht :goodwork:
Mir fallen da noch Legend of Heroes IV und Generation of Chaos IV ein.

@solid2snake:

Mal nicht so voreilig-naja,die meisten werden wir sowieso nicht in good old Europe sehen-schade eigentlich! Y's macht Fun,ebenso wie Legend of Heroes und ToE.

@schaoli: Tja, kannst ja mal die Kristallkugel fragen-bisher nix neues,leider. :)
Legend of Heroes soll noch in diesem Jahr als US kommen und Y's auch.

kann sein das ein paar gute spiele dabei sind, aber ich spreche aus erfahrund dass RPGs zum launch nie was dolles sind, egal auf welchem system... denke sogar das oblivion auch nicht so perfekt wird... aber wir werden sehen^^

Sind ja auch einige Ports dabei. Naja die von mir erwähnten sind sicher nicht perfekt aber machen doch ne Menge Fun. Lassen wir uns mal überraschen welche Exemplare zu uns gelangen.

Irgendwie haun mich die bisherigen RPG's nicht aus den Latschen :(
Hoffentlich kommen da noch einige mehr in nächster Zeit.

Sind von den obrigen, denn schon welche im Laden erhältlich? (kein Import)

Harvest Moon = Bauernhof Simulation und kein RPG
Persona= PSone port / remake?
Breath of Fire 3 = 100% port mit keiner neuen Änderung
ToE = Japan only(hab ich schon)
Y's = PC port und gibts für die PS2
shin megami tensei = PS2
usw.

Eher schwach als stark darum hab ich meine PSP verkauft. Nächstes Jahr fliege ich nach Japan vielleicht kaufe ich mir dort nochmal eine aber nur wen der RPG-support besser ist.

Zurück
Top Bottom