Xbox360 RPG ÜBersicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist eher gedacht als reine Übersicht egal ob es nun multi oder exclusiv ist. einfachwas es einfach so alles für die Konsole zu kaufen gibt.

Wenn ich was vergessen habe nicht steinigen.

Wenn EXE will kann er ja das irgendwie in sein LineUp Thread integieren

ah sehr gut
jetzt muss ich net erst noch 5min suchen wenn ich zb was zu IU posten will ;)

Krass, hab immerhin 9 davon durchgespielt - hätte ich gar nicht gedacht, dass es so viele sind :-)

Gabs eigentlich nichts von Mistwalker auf diesem Microsoft Event für RPGs ??? Ich hätt so gern ein weiteres Blue Dragon :(

jaja dient mir ja nur als hauptlink um mich dann zu den einzelnen themen zu hangeln. exe^s - thread ist ja recht schwerfällig. vlt kann er auf der ersten seite auch mehr mit spoilern arbeiten damit, das ding schneller lädt.:cry:

jaja dient mir ja nur als hauptlink um mich dann zu den einzelnen themen zu hangeln. exe^s - thread ist ja recht schwerfällig. vlt kann er auf der ersten seite auch mehr mit spoilern arbeiten damit, das ding schneller lädt.:cry:
Ja das glaube ich dir. Ich hatte das auch so vor mit spoilern und fragte direkt im Thread nach ob das ok sei. Aber überaschenderweise waren alle zufrieden mit dem wie es jetzt ist.

Aber ich merke ja selber das der Thread länger zum Laden braucht und das wird ja auch leider nicht besser. Und deshalb werde ich den Thread auch mit spoilern überarbeiten und die Namen zu den cw Threads verlinken.

hatten wir nicht schon mal so nen thread?(ein allgemeinen /rpg vergleich odere sowas)

Ja das glaube ich dir. Ich hatte das auch so vor mit spoilern und fragte direkt im Thread nach ob das ok sei. Aber überaschenderweise waren alle zufrieden mit dem wie es jetzt ist.

Aber ich merke ja selber das der Thread länger zum Laden braucht und das wird ja auch leider nicht besser. Und deshalb werde ich den Thread auch mit spoilern überarbeiten und die Namen zu den cw Threads verlinken.

Naja das bissel Laden dürfte in Zeiten von DSL Flatrates doch kein Problem sein. Ich mein das ist ne Riesenliste - klar das einiges geladen werden muss.

Finds persönlich so gut - aber musste wissen :-)

Zurück
Top Bottom