Roque Squadron 3 [Rumors]

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Kommt ein neuer Teil von Factor 5?

Selon le très sérieux magazine Electronic Gaming Monthly, Factor 5 travaillerait actuellement sur Star Wars Rogue Squadron III sur GameCube. Le studio américain a annoncé il y a quelques temps que son équipe développait deux nouveaux titres.

Une nouvelle finalement peu étonnante si elle se révèle vraie étant donné le succès international de Rogue Leader. Pour le moment, le magazine ne nous donne pas de détails supplémentaires, mais nous devrions pouvoir découvrir Rogue Squadron III lors de l'E3 2003. A noter que Nintendo et LucasArts n'ont pas encore confirmé cette rumeur.

EGM : "Set a course for the unsucky side of the Star Wars galaxy (sorry, Episode 1) ! Rogue Squadron III lets you relive more of the finest moments from the classic trilogy. All we'll say right now is that the Ewok infested forests of Endor haven't been explored at near light-speed since the Super Nintendo side-scrollers, and there are other ways to drop an Imperal Walker when you can't lasso its legs..."

Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9667

Factor 5 entwickelt Star Wars: Rogue Squadron III

22.03.03 - Factor 5 arbeitet laut Gamers.com an dem Actionspiel Star Wars: Rogue Squadron III. Erste Bilder sollen wie beim Vorgänger im letzten Jahr in der nächsten Ausgabe der EGM zu finden sein. Release: TBA.

Quelle: www.gamefront.de

Na super, da bringt Factor 5 ja mal eine echte Überraschung :shakehead:
Na ja, vielleicht denken sie dieses mal daran ein wenig Spiel einzubauen ;)

Das Game hole ich mir schon alleine wegen der Grafik.
Normalerweise bin ich ein auf Gameplay fixierter Spieler
(vielleicht ist das ja der Grund warum ich immer nur mit
meinem Cube statt mit der Box spiele :-? ) aber das
Ding kommt auf jedn Fall ins Haus -zumal man sich Whei-
nachten immer schön bescvhenken lassen kann-!

Ich bin mal gespannt ob die Grafik besser wird als bei Panzer
Dragoon Orta. Panzer Draggon gefällt mir nicht, weil man
vorgegebene Routen hat. Dies ist bei Rouge Leader ja zum
Glück anders.

...ich bin gespannt auf den 3D-Mark 2003 für´n Cube!

Raphael schrieb:
Das Game hole ich mir schon alleine wegen der Grafik.
Normalerweise bin ich ein auf Gameplay fixierter Spieler
(vielleicht ist das ja der Grund warum ich immer nur mit
meinem Cube statt mit der Box spiele :-? ) aber das
Ding kommt auf jedn Fall ins Haus -zumal man sich Whei-
nachten immer schön bescvhenken lassen kann-!

Ich bin mal gespannt ob die Grafik besser wird als bei Panzer
Dragoon Orta. Panzer Draggon gefällt mir nicht, weil man
vorgegebene Routen hat. Dies ist bei Rouge Leader ja zum
Glück anders.

...ich bin gespannt auf den 3D-Mark 2003 für´n Cube!

Ich glaube auf keinen Fall , dass RS III an die Grafik von PDO heran kommt . Da lässt die XBox einfach zu sehr ihre Muskeln spielen , dass ist ne Nummer zu Hoch für den Cube .

PDO hat sich schon immer so gespielt und das ist auch gut so . Das ist noch ein Shooter der "alten Garde" . :goodwork:

Aber was laberst du da mit 3D Mark 2003 für Cube ? Gibbet das bald ? :oops: :-?

zu zweit?

bist du crazy????

so ne staffel besteht doch nicht aus 2 ^^

da muss schon mindestens ein halbes dutzend hin :)

aber w. Lan wär geil :)

R!bo schrieb:
zu zweit?

bist du crazy????

so ne flotte besteht doch nicht aus 2 ^^

Eine Flotte besteht auch nicht aus Jägern! Du meinst 'ne Staffel. :P

Zeelich schrieb:
R!bo schrieb:
zu zweit?

bist du crazy????

so ne flotte besteht doch nicht aus 2 ^^

Eine Flotte besteht auch nicht aus Jägern! Du meinst 'ne Staffel. :P

ups, gleich mal ändern :)

EDIT: so geändert ^^

aber ich fänds ect cool wenn das spiel die internet/W-Lan fähigkeit nutzen

Joker schrieb:
Ich glaube auf keinen Fall , dass RS III an die Grafik von PDO heran kommt . Da lässt die XBox einfach zu sehr ihre Muskeln spielen , dass ist ne Nummer zu Hoch für den Cube.

:lol: :rolleyes: du wirsts schon noch erleben :)

MTC001 schrieb:
Joker schrieb:
Ich glaube auf keinen Fall , dass RS III an die Grafik von PDO heran kommt . Da lässt die XBox einfach zu sehr ihre Muskeln spielen , dass ist ne Nummer zu Hoch für den Cube.

:lol: :rolleyes: du wirsts schon noch erleben :)

irgendwie unteschätzen so viele den cube (mp) ...
aber das hat sich ja auch im real grafik markt gezeigt ... ati nvidia .... :rolleyes:

Ich weiß gar nicht wieso alle die Grafik des Spiels so loben? Sie ist ja ganz nett, aber wenn ich Metroid Prime sehe und mir die Wasserperlen am Visor anschaue, sieht man das bei PDO solche Effekte fehlen!

ich bin von der panzer dragoon grafik richtig enttäuscht. das schneelevel ist der hammer, und auch das zweite level rockt so richtig. und vor allem das ´wo man im computer ist. ich finde nur nicht das es ne grafikgranate ist. die raketen sehen blöd aus, der drache ziemlich geil, der rest... naja, ich dachte ich komme aus dem stauenen nicht mehr raus... achja, hab kein RGB kabel, kann sein das es die grafik noch ein stückchen pushen würde.
als ich dann metroid reintat (hab ja zeitgleich die titel gekauft) konnte ich es gar nicht glauben. das die grafik so ne bombe ist hätte ich nicht gedacht. einfach nur wow! die details, die klarheit, das feeling. und so geil das visor auch ist, da kann man demnächst noch mehr verbessern. z.b 5 verschiedene wasserperlen bilder als immer nur das gleiche. der regen könnte runterlaufen anstatt zu verschwinden und die gegner die einen anspucken sollten ihr gift auch langsam runterlaufen lassen (nach 2 sekunden verschwindet das einfach). oder samus wischt es mit der andern hand weg und erzeugt eine geile schmierspur!

Torben schrieb:
Ich weiß gar nicht wieso alle die Grafik des Spiels so loben? Sie ist ja ganz nett, aber wenn ich Metroid Prime sehe und mir die Wasserperlen am Visor anschaue, sieht man das bei PDO solche Effekte fehlen!
Metroid und PDO sind beide Grafik-Kracher aller erster Garnitur.Für mich bewegen sich beide Titel was die Grafik angeht auf dem selben Level.

buffyman schrieb:
Metrpoid sind beide Grafik-Kracher aller erster Garnitur.Für mich bewegen sich beide Titel was die Grafik angeht auf dem selben Level.

Ein wahres Wort gelassen geschrieben... (wenn du statt "Metrpoid" "für mich" oder etwas ähnliches meinst) ;)

Zurück
Top Bottom