Rome: Total War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Die Shogun: Total War macher arbeiten an einem neuen Titel namens Rome. Was schon klar ist, es wird wieder Massenschlachte geben, wie man sie schon kennt. Aber dank einer neuen Grafikengine wird alles noch detaillierter.

rome.jpg

Der Titel ist auf das 3 Quartal angekündigt. Hoffentlich klappt das auch, denn ich liebe Spiele mit Massen an Leute, die sich auf den Sack geben. ;)

Auch schöne Grafiken!!Wenn da so nen paar 100 Hundert Krieger aufeinander treffen,dann dürfte es bei dem einen oder anderem Ruckeln!Hoffentlich wirds meiner schaffen!

PLATFORM
PCCDROM

DEVELOPER
Creative Assembly

US PUBLISHER
Activision

EU PUBLISHER
Activision

EU RELEASE
24-Sep-2004

US RELEASE
21-Sep-2004

CATEGORY
Strategy

ONLINE PLAY
Yes

rtw_002.jpg

rtw_003.jpg

rtw_004.jpg

screen1_large.jpg

screen2_large.jpg

screen4_large.jpg

screen3_large.jpg

ohhh nice!

das spiel sieht mal dermaßen von schmackhaft aus :D
also das wird bestimtm ein multiplayer hammer auf dem pc.... ich freu mich ja jetzt schon wie ein schulkind :D

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wird The Creative Assembly eine Singleplayer-Demo seines mit Spannung erwarteten Echtzeit-Strategie-Spiels 'Rome: Total War' veröffentlichen. Schon ab nächsten Montag soll die Demo zum Download bereit stehen und euch mit einem Tutorial sowie einer Mission einen kleinen Einblick in den PC-Titel gewähren. Über die Größe der Demo ist bislang noch nichts bekannt.

'Rome: Total War' ist der Nachfolger von 'Shogun' und 'Medieval'. Wie seine Vorgänger legt das Spiel den Schwerpunkt auf taktische Gefechte riesiger Truppenverbände. Vor allem die Grafik haben die Entwickler für 'Rome' deutlich aufgepeppt, aber auch die Verbindung zwischen Strategie und Taktik soll besser gelungen sein.

Shogun habe ich geliebt. Ich fand das Spiel damals einfach abgöttisch genial. Ich freu mich so tierisch auf das Game :happy3: :happy3:

Ich freu mich aber irgendwie gar nicht auf die Hardware Anforderungen...
Die Grafik ist spitze, und solche Art von Games macht auch irre Spaß (hab Shogun-Total War geliebt), aber bei der Grafikpracht ist es ja schon fast predistiniert dazu, zu ruckeln :(

DarKSeeD schrieb:
Ich freu mich aber irgendwie gar nicht auf die Hardware Anforderungen...
Die Grafik ist spitze, und solche Art von Games macht auch irre Spaß (hab Shogun-Total War geliebt), aber bei der Grafikpracht ist es ja schon fast predistiniert dazu, zu ruckeln :(

Keine Angst, die Engine ist speziell für solche Massen augelegt. Mit einem "guten" PC bist du sicher dabei (hoffe ich) :)

Mein Rechner ist ja eigendlich auch ganz gut (hoffe ich) aber trotzdem hab ich Angst das es zu Ruckelpartien ausarten wird :oops:

Die Demo rockt, besonders Geil:

Wenn man einen Kampf gewinnt und sich noch einzelne Gegner in den Wäldern verstecken kriegt man die Option, "Wollen sie die Gegner niedermetzeln wie die dreckigen Tiere die sie sind ? JA oder NEIN".

Die Grafik und die Kamera gefallen mir sehr, auch die taktishen Möglichkeiten sind Grandios, man kann mit einem kleinen Heer eine ganze Armee besiegen wenn man die Umgebung richtig benutzt.

Habe die Demo nun auch gezockt und ich muss sagen: Geil. Das gute alte Shogun Feeling war sofort wieder da, aber besser als jemals zuvor. Und ich weiß nicht wie sie das gemacht haben, aber die Anforderungen an den Rechner sind auch noch sehr human für so eine Grafik.

ich kann irgendwie nicht auf 1024x768 schalten, das game läuft flüssig, ist aber schwer....

Spiel mal als Römer, dann wird es schwer ;).
Bei den Grafikeinstellungen war es bei mir so, dass ich nicht auf den apply Button gehen konnte, alle Einstellungen aber übernommen wurden wenn ich einfach zur vorherigen Menüseite gewechselt habe.

Singleplayer macht spass.
Mp is fürn arsch

Update: game nach 14 std zockem auf schwer durch, das prinzip ist super, aber was die daraus gemacht ham tssssss.

Das Spiel ist der Hammer! Habe heute und gestern fast die ganze Zeit damit verbracht, Rom endlich zu erobern..., man war das ein geiles Gefühl, als nach etlichen verlorenen Schlachten gegen den Senat endlich meine Truppen durch die Straßen Roms marschiert sind und den Hauptplatz im Sturm genommen haben! :D

Ach ja: Was soll eigentlich diese Kampagne direkt nach dem Prolog, wo man als Julier acht Gebiete besetzen muß? Hab anfangs gedacht, dass wäre die Kampagne, aber die ist ja ne ganz andere (wo einem dann auch wirklich die ganze Welt offensteht).

Zurück
Top Bottom