Romance of the three Kingdoms

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Koei hat Romance of the three kingdoms für September in Japan angekündigt und ist auch spendabel mit ingame material:

ME0000586332_2.jpg
ME0000586333_2.jpg
ME0000586340_2.jpg

ME0000586335_2.jpg
ME0000586336_2.jpg
ME0000586337_2.jpg

ME0000586338_2.jpg
ME0000586339_2.jpg

----------------

Nette Artworks, die Serie ist übrigens am SNES entstanden und ist seit dem nichtmehr auf einem Nintendo System gesichtet worden und entwickelte sich auf der PS1/2 weiter, tja irgendwann kommen sie alle zurück ;)

Jaa, im Hexagonsystem, sowas gabs früher auf dem PC massig, wie habe ich das vermisst :cry4: . Sieht aus wie Space Marines im alten China, hoffentlich denken die über einen Euro-Release nach, erst die Point 'n Klick - Adventures und dann das - das NDS wird immer Geiler :D . Andererseits siejt der Syle sehr für den Asiatischen Raum zugeschniten aus - ich höffe das bleibt nicht Asienexklusiv :cry2:

UHA! Hexagonsystem..

DAS hab ich schon ganz vergessen das es das mal gab.. Nicht schlecht.. Vielleicht ist es ja gut?

/ajk

Fukuhara schrieb:
Andererseits siejt der Syle sehr für den Asiatischen Raum zugeschniten aus - ich höffe das bleibt nicht Asienexklusiv :cry2:

Man sollte nichts ausschließen, die chance besteht, dass das Spiel es nach Europa oder zumindest die USA schafft...

Sollte dad der Fall sein würde ich glatt einen Import in Erwägung ziehen (was bei mir eigentlich selten der Fall ist!). Ein richtiger Euro-Release wäre natürlich noch besser :D . Der Grafikstil sieht schonmal sehr stimmig aus, wenn die Einheiten noch gut ausbalanciert sind könnte Advance Wars glatt einen ernsthaften Konkurenten belommen :) .

Zurück
Top Bottom