Rollercoaster Tycoon 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Tolle Sache. Habe 1 geliebt und 3 auch gern gezockt (2 ausgelassen, glaube ich xD). Machte einfach fun einen schicken Freizeitpark aufzubauen und später noch mit Freibädern :-D Personalmanagement bzw. Sektorzuweisung sollte allerdings etwas vereinfacht werden. Jede Fachkraft immer einzeln zuzuweisen habe ich nie gemocht.

Teil 1 war noch immer mit Abstand der beste Teil. Wieviele Stunden ich mit dem Spiel verbracht habe, will ich lieber nicht wissen. :ugly:
2. Teil war eher ein Addon als neues Spiel.
Teil 3 fand ich dann überhaupt nicht mehr gut. In 3D einfach nicht das wahre.

Für Teil 4 hoffe ich auf eine Art Mischung von 2D und 3D wie z.B. in Starcraft 2 . Also mit fester Kamera wieder.

:aargh: Jaaaaa, ich liebe RCT bzw generell diese Freizeitpark-Dinger, das wird wieder schön Zeit vernichten. :win:

Teil 3 fand ich dann überhaupt nicht mehr gut. In 3D einfach nicht das wahre.

Spielerich fand ich Teil 3 toll, den Stil allerdings nicht. Grafisch hat man das ganze schlecht in 3D umgesetzt, wenns jetzt wieder 3D wird, dann bitte auch daran arbeiten.

Aber das Problem haben ja die meisten Aufbausims. Zoo Tycoon ist auch so ein Beispiel wo der Sprung von 2D nach 3D nicht sonderlich gut gelungen ist

Eigentlich liebe ich solche Spiele aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nie warm und vor allem hab ich es nicht hingekriegt einen vernüftig zum laufen zu bringen.
Vielleicht geb ich dem hier ja nochmal ne Chance aber ich glaube nicht es mögen werde.

Weiss jetzt nicht welchen Teil ich da Stunden gezockt habe, also ob Teil 1 oder 2, aber zumindest einer der beiden hat mich verdammt viel Zeit gekostet :ugly:
Wie z.B auch Zoo Tycoon, leider wurden beide Spiele mit dem Sprung von 2D zu 3D ziemlich scheisse und konnte auch mit beiden nichts mehr anfangen :ugly:
Aber wenn es wieder eher wie Teil 1, bzw 2 wird, kann es nur toll werden ;)

RTC3 war doch wie die Vorgänger, nur in 3D. Keine Ahnung, wie man das groß schlechter als die Vorgänger finden kann :-? Die tollste Neuerung war doch mit, dass man Attraktionen endlich selbst benutzen konnte. Wenn man jetzt noch 3D-3D und ein Force-Feedback-Stuhl hätte... :o

Sag ich ja, aber es kam zu früh in 3D und sah dann eben auch dementsprechend aus ;)

Jetzt hat man zum Glück mehr Power
ttblick.jpg

:D

also ich liebe RCT3 :)

die Menschen wirken zwar grafisch schlecht. aber die Umgebung usw rockt derbe finde ich.
Allein das Wasser gestalten, die Landschaften.. die Attraktionen usw. :)

habt ihr mal das Soaked Wet gespielt?
Das ist geil mit den Schwimmbad und Wasserrutschen :goodwork:

Ich hoffe, dass die ein Teil 4 machen mit verbesserter Grafik
aber selbst mein Rechner schafft RCT auf volle Grafikpracht nicht mal komplett ^^

Zurück
Top Bottom