Retro Rollcage & Rollcage Stage 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
wer erinnert sich noch an die beiden spiele für PSone / PC?
ich habe dieses spiel geliebt.....nein quasi vergöttert!

die geschwindigkeit, das streckendesign, die musik alles irgentwie perfekt.
wäre doch klasse wenn es einen dritten teil für die aktuelle gen gäbe, gibt eh viel zu wenig gute sci-fi racer aufm markt.

wer das spiel nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=S9LH...FFF098CCB&playnext=1&playnext_from=PL&index=3

hab immer gegen nen kumpel damals die demo gezockt ! damn hatte den namen vergessen^^

Irgendeinen der beiden hab ich auch immer gespielt, hat mir damals viel Spass gemacht. War wie F-Zero, nur in Leicht. :lol:

das spiel war gar nicht einfacher als f-zero^^
habe den 1. und 2. teil für pc und wirklich gern gezockt :D
das auto konnte bei höheren geschwindigkeiten und höheren flügen auch leicht ausbrechen bei unebener strecke^^
würde auch einen 3. teil nur begrüßen :)
mir fehlt auch ein guter sci-fi racer für die next-gen. ist da irgendein spiel in der mache in dieser art? mir ist das geschwindigkeitsgefühl bei dieser art von racern sehr wichtig.

leider siehts da sehr mau aus
ich vermute mal das F-Zero und Wipeout in der mache sind weil das alteingesessene titel sind die ne fanbase haben, aber sonnst ist der markt dafür vermutlich zu klein.
aber gibt ja noch die guten alten teile wie Xtreme-G für den Gamecube welche beide sehr gut sind und POD für den PC. Das Speed Racer game zum film is auch nicht sooooo verkehrt und ganz gut für zwischendurch

hab letztens noch ne ankündigung für WII gesehen
Speed Zone

http://uk.wii.ign.com/articles/969/969059p1.html

ka sieht im ersten momment anch so nem 08/15 10e game aus, aber wer weiss was für ein potential drin steckt :)

Hatte früher wie bekloppt die Demo gespielt, war sehr geil. Weiß gar nicht wer die Rechte an der Serie hat, also von wem man einen 3. Teil erwarten könnte, entweder Sony oder Take 2. Der Großteil der Originalentwickler sollten bei Sony unter Vertrag stehen.

ja, extreme-g 2 und wipeout habe ich auch für pc.
schade, dass solche art von "speed racern scifi" spielen so wenige gibt..

ja, extreme-g 2 und wipeout habe ich auch für pc. (ja sogar POD hatte ich irgendwann mal :D)
schade, dass es solche art von "speed racer scifi" spielen so wenige gibt..

Zurück
Top Bottom