Role-play-games

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hi, ich bin eben auf diesen thread hier im n-zone forum gestoßen und finde ihn eigentlich total klasse! der typ hat recht!

hier der thread: Muh

Leidergottes :cry:
Ich muss mal Enix n besuch abstatten und Terranigma 2 fordern :D

ja er hat recht ffx will ja wohl jeder haben und da es nur eine möglichkeit gibt das zu spielen muß ne ps2 ins haus.

-=Jin=- schrieb:
ja er hat recht ffx will ja wohl jeder haben und da es nur eine möglichkeit gibt das zu spielen muß ne ps2 ins haus.
Hö? Also ich kann gut drauf verzichten :) Ein neuer Chrono Trigger Teil wäre aber nicht schlecht, deswegen würd ich mir aber noch lange keine ps2 zulegen...

jo muss schon sagen der typ hat absolut recht, als ich gemerkt hab, dass für meinen cube rpg mässig momentan nicht viel bis nix zu haben ist hab ich mir ne ps2 mit ffx angeschafft, vor allen dingen weil ich weiss, dass da auch nach ffx noch was kommen wird.
ein nettes exklusiv rpg auf dem cube wär nicht schlecht, aber ich bin da ja relativ flexibel :D denn für die box wird sowas aufgrund der jap. verkaufszahlen ja wahrscheinlich nicht kommen...

Jep ganz klar der Typ hat recht. :goodwork:
Also wenn Dragon Quest exklusiv fürn cube kommen würde wär das ja der Hammer. Terranigma 2 würde mir persönlich einen lang ersehnten Traum erfüllen hab den ersten Teil gerade mal wieder durchgezockt das Spiel ist kultverdächtig. ;)

Terranigma war ein verdammt gutes Action RPG von enix, das ist wahr, aber an Chrono Trigger kommts nicht ran ;)

nintendo und square haben doch schon bestätigt das ein ff-teil auf dem cube rauskommt.

Der alte BIG N Präsident hast es auch schon gesehen, und meinte es wird die Menschheit umhauen.

Zurück
Top Bottom