Zeelich
L15: Wise
- Seit
- 4 Aug 2002
Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
Ich habe nur auf diesen Kommentar gewartet!

Da brauchst du dir wenigstens nicht selbst die Hände schmutzig machen, was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
Zeelich schrieb:Aber Winnie Poo und Micky Maus.
EDIT: Und Tigger. Und Schneewittchen!
Warum ich bashe doch nie gegen den Cube oder?Zeelich schrieb:Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
Ich habe nur auf diesen Kommentar gewartet!![]()
Red schrieb:Warum ich bashe doch nie gegen den Cube oder?Zeelich schrieb:Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
Red schrieb:Warum ich bashe doch nie gegen den Cube oder?Zeelich schrieb:Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
ja ok aber tigger ist ein schwuchteliger tiger und winnie puh ist einfach nur hängengeblieben.Zocker schrieb:Zeelich schrieb:Aber Winnie Poo und Micky Maus.
Und all die sind schon steinalt!![]()
Wenn Nintendo nix besseres bietet kann ich ja nix für.Zeelich schrieb:Red schrieb:Warum ich bashe doch nie gegen den Cube oder?Zeelich schrieb:Red schrieb:Zocker du bist echt der beste hier.![]()
Nö, aber man kann deine Meinung schon recht deutlich rauslesen.("Da kann ich ja gleich in den Kindergarten gehen" usw.)
Und ich bin mir ziemlich sicher, das ist es was du an Zocker so magst. In Sachen Cube seid ihr halt auf einer Wellenlänge..
-TMR- schrieb:ja ok aber tigger ist ein schwuchteliger tiger und winnie puh ist einfach nur hängengeblieben.Zocker schrieb:Zeelich schrieb:Aber Winnie Poo und Micky Maus.
das mit dem schwuchteln kannst du doch ... naja ich will keine verwarnung.Zocker schrieb:-TMR- schrieb:ja ok aber tigger ist ein schwuchteliger tiger und winnie puh ist einfach nur hängengeblieben.Zocker schrieb:Zeelich schrieb:Aber Winnie Poo und Micky Maus.
Sorry, aber ich habe mich noch nie mit dieser Materie ernshaft ausseinandergesetzt. Erzähl ma mehr!![]()
Regeln für das Messageboard
Wie überall im Leben auch, gibt es auch für das Messageboard hier Regeln.
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
07. Die ÜBERSCHRIFT eines Threads bitte sorgfältig wählen. Überschriften wie "UNBEDINGT LESEN!!!" u.ä. sagen nicht viel aus und sorgen unötig für Verwirrung. Bitte eröffnet einen Thread zu einem Thema nicht in mehreren Foren.
So das wärs.
Viel Spaß auf dem Messageboard
spike schrieb:Regeln für das Messageboard
Wie überall im Leben auch, gibt es auch für das Messageboard hier Regeln.
01. Es geht hier um MEINUNGSAUSTAUSCH und nicht um das Niedermachen bestimmter Konsolen. Der Begriff WAR scheinen manche User etws zu wörtlich zu nehmen, es geht um eine Diskussion von Vor- und Nachteilen einer Konsole und nicht ums "dissen" an sich. Aggressionen sind nicht erwünscht, provokative Meinung ja (in den WAR Foren).
07. Die ÜBERSCHRIFT eines Threads bitte sorgfältig wählen. Überschriften wie "UNBEDINGT LESEN!!!" u.ä. sagen nicht viel aus und sorgen unötig für Verwirrung. Bitte eröffnet einen Thread zu einem Thema nicht in mehreren Foren.
So das wärs.
Viel Spaß auf dem Messageboard
Ich klage Sie, Hr. Zocker in den Punkten 01. und 07. des offiziellen Consolewars Reglements an gegen diese Verstoßen zu haben. Wie bekennen Sie sich?