ROCKY - XBOX

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
Beiträge
1.116
grafik - 7
sound - 7
spielspaß - 7

die gesichter der einzelnen boxer sind wirklich fein ausgearbeitet. die ähnlichkeit der einzelnen protagonisten ist wirklich verblüffend! ein blick genügt und man erkennt rock, apollo, clubber lang, drago und konsorten. allerdings wars das auch schon...denn die animationen der einzelnen boxer sind nicht gerade gelungen. wenn man knockout kings 2002 kennt wird man von rocky enttäuscht sein. die moves wirken hölzern und es exisitiert auch nur ein schlagmodell für die jeweiligen boxer. die schadens-texturen wiederum sind gelungen. da sieht man die typisch übertriebenen geschwollenen augen der rocky-filme etc. vor jedem entscheidungskampf (apollo, clubber, drago, tommy gun) wird eine rendersequenz gezeigt, die sich nach der filmvorlage richtet.

der sound beschränkt sich auf die bekannte rocky musik, ab und zu wird mal ein original sprach schnipsel der filme eingespielt.

insgesammtgesehn ist das spiel viel zu leicht. im novice modus hat man nach ca. 1 1/2 stunden alle boxer freigeschaltet und den story modus abgeschlossen. nur 2 boxer bleiben weiterhin gesperrt. der "champ" modus ist auch nicht viel schwerer da die gegner nur besser blocken aber trotzdem noch mit einer simplen taktik zu bezwingen sind. spricht nicht gerade für ne brauchbare KI. für freunde einer gepflegten box simulation ist rocky wohl nicht das richtige, fans der rocky filme können allerdings zuschlagen. :D
 
alter importierer dooooh :)

Ich werde mir wohl mal das Game anschauen.. scheint ja für prügeleien ganz gelungen zu sein ... :)
 
mir gefählt das game besser als die beiden anderen BOXING xbox games die ich habe.
die atmosfähre ist wirklich gut gelungen ,die grafik konnte besser sein , ist aber ausreichend.
 
Zurück
Top Bottom