Rockstar Games meets SEGA---THE WARRIORS !

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Schon ewig angekündigt, nun endlich ans Licht der Öffentlichkeit gebracht: The Warriors - Rockstar Games Umsetzung des berühmt-berüchtigten Gang-Filmes aus den 70igern. Wir haben für euch die ersten Scans und Infos aus der aktuellen Game Informer.

* In Entwicklung für die PS2 und Xbox
* Es handelt sich um ein riesiges Beat`em`Up und beinhaltet gleichzeitig ein Prequel zum Film
* Tiefgreifendes, aber User-freundliches Kampfsystem
* Verschiedene Kampfstile mit Würfen, speziellen Combos, Griffen usw.
* Die Levels sind ala GTA offen und weitläufig
* Trotzdem gibt es eine straffe Geschichte basierend auf dem Film
* Man darf seine eigene Gang steuern
* Soundtrack aus dem Film + zusätzliche Musik

* Blutig und Gewaltätig
* Erinenrt an Streets of Rage (SEGA) und Manhunt (Rockstar)
* Release: Ende 2005

Rockstar Games wollen mit The Warriors das tun, was sie mit Midnight Club 3 für das Rennspielgenre getan haben und mit GTA in Sachen Storytelling und Interaktivität der Welt. Man darf also gespannt sein. Schaut euch die Scans mit vielen Bildern aus dem Spiel an.

Scans: http://onps2.de/news.php?id=5411

:o Streets of Rage habe ich damals bis zum umfallen gezockt, jetzt kommt sowas :D

Bitte...

Wer erinnert sich denn noch an "The Warriors" hier (außer mir ;) )? Toll, Soundtrack aus dem Film, das wird die Zielgruppe von heute wirklich interessieren.

Und wenn ich dann die Scans schon wieder sehe...SEGA soll die PS2 einfach in Ruhe lassen ...

Das spiel ist ja nicht von Sega ;) Das habe ich nur geschrieben weil Sich Rockstar von "Streets of Rage" ispirieren lässt.

Kein 'The Warriors' in Deutschland

Take2/Rockstar Games wird die Filmumsetzung "The Warriors" nicht mehr in Deutschland veröffentlichen, dass ergab eine Anfrage von www.onpsx.de. Im europäischen Umland ist der Titel mittlerweile erschienen. Warum das Spiel hierzulande nicht mehr veröffentlicht wird, darüber kann nur spekuliert werden.
Quelle: Areaps2

Ich finde das Game sehr interessant, werde es mir vielleicht noch irgendwannmal von Spielegrotte die UK zulegen.

Hier noch ein Video:
http://www.playfrance.com/ps2-The-W...PS2-TV-Tags-et-combats-avec-The-Warriors.html

Ist ein richtig witziges Game mit Schwächen in der Grafik.
Für Zwischendurch sehr geil.

für mich das erste Rockstargame, welches wirklich gut ist!
Leider hat smein Händler gerade nicht... Das SPiel macht richtig Lust wieder auf den Film, leider ist die in deutschland erhältliche Version geschnitten. In den USA ( wo der Film eh beliebter ist ) gibts en coolen DC

Siskarad schrieb:
für mich das erste Rockstargame, welches wirklich gut ist!
Leider hat smein Händler gerade nicht... Das SPiel macht richtig Lust wieder auf den Film, leider ist die in deutschland erhältliche Version geschnitten. In den USA ( wo der Film eh beliebter ist ) gibts en coolen DC

Das Spiel kommt doch in Deutschland garnicht raus, wie nasa oben gepostet hat ;)

ich weiss, aber es gibt ja die Möglichkeit eines Imports aus UK, oder Österreich ;)

Edit: ja meien Aussage über geschnitten udn den DC bezog ishc auf den Film

@junkies:
Vielleicht meinte Siskarad, dass der Film in Deutschland geschnitten ist.

@alle die es schon haben:
Wie ist es so? Wie ist der 2-Spieler-CooP?

der coop ist geil! Habs abe rnur schnell gespielt. Wenn 2 Leute zu weit voneinander weg gehen, dann gibts einen Splitscreen und jeder kann rumlaufen wo er will. Naja macht einfach Spaß.

hab mir die version aus österreich besorgt,und muss sagen das,dass game einfach genial ist,auf jeden fall emphelenswert :)

Hab mir mal ein Video reingezogen und scheint nichts für Kinder zu sein, wie die Typen da zusammen geschlagen worden ist echt krass.

Her damit :D

Ich mag die Spiele von Rockstar sehr gerne, ob GTA, Red Dead Revolver oder Manhunt. Denke mal, dass ich dann auch mit dem Titel nichts falsch machen würde, zumal es einen 2-Spieler-Coop bietet :)

Zurück
Top Bottom