Rockman EXE für den Gamecube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
newtechnix.com berichtet:

Die berühmte japanische Zeitschrift Famitsu hatte bereits erwähnt, daß Capcom dabei war, eine neue Episode der Serie Rockman (Mega Man) auf GameCube zu programieren. Kein kein Release war bis jetzt bekannt. Heute behauptet ein sie, daß das Spiel "Rockman EXE Transmission" heissen würde, es handeln also um eine Anpassung von Megaman Battle Network (Game Boy Advance) auf dem GameCube, das kommender Tokios Game Show enthüllt wird. Entwickler des Spiels wäre Arika (Street Fighter Ex)
===============================================

MEGAMAN!!! Ich erinnere mich noch an die alten Zeiten!!! :rolleyes:

Quelle: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7260

Was heisst hier "alte Zeiten" ?! ^^

Zu Rockman erscheinen jährlich ganze Bündel an Spielen (es dürfte wohl keine Serie geben, die mehr Teile oder Umsetzungen hat [nichtmal Pokemon ^^])

Und ... Rockman EXE (jp) habe ich hier rumliegen, für den GBA ... allerdings fehlt mir der GBA noch ;P [bin alter Rockman Fan *hehe*]

Ahh... Rockman Battlenetwork fürn Cube... Das könnte genial werden!

BattleNetwork2 war auch klasse und wenn Capcom sowas fürn Cube bringen kann mit genialer Grafik und überarbeitetem Kampfsystem[obwohl das eh schon genial ist!] dann könnte das Spiel ein Must Have am Cube werden :) -Natürlich ein exklusives ;)

PS: Damit hätte der Cube endlich ein erstklassiges RPG mehr :D

*eeep*

bevor Rockman EXE für den Gube kommt, ist Eternal Arcadia bereits erschienen!

Und das zu Schlagen ... halte ich für Rockman als nicht denkbar!

Damit bleibt für Rockman nur der Titel "das zweite erstklassige" ^^

Zurück
Top Bottom