PSP Rockband Unplugged

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Eben angekündigt.

Publisher support for the PSP system will continue throughout the year with Rock Band Unplugged(TM), launching exclusively on PSP. MTV Games and Harmonix announced separately that gamers will be able to take Rock Band Unplugged on the road with the first ever portable version of the popular music and gaming experience. Rock Band Unplugged will take center stage as it leverages the PSP system's Wi-Fi capabilities and becomes the first PSP game to include a fully-featured in-game store for downloadable content in the North American and Europeans markets.

Exklusiv für die PSP und als einer der ersten Titel Ingame-Store DLC. Bin gespannt wie es sich spielen wird.

Ich kanns dir sagen..wie alles in diesem Genre wirds Crap. :)

Wenn es so werden würde wie Amplitude könnte es was werden, ansonsten würde es wenig Sinn machen.
Da Harmonix das Spiel entwickelt kann eh nichts schief gehen. Die Musikgötter höchstpersönlich sind am Werke^_^

Wird das ganze dann so aussehen wie Guitar Hero On Tour ? Kann mir das irgendwie nicht sorichtig auf der psp vorstellen.

Einige neue Infos:

* Songs für Unplugged werden im Online-Store erhältlich sein
* Ein Eingabegerät, wie zum Beispiel bei der Nintendo DS, wird nicht erforderlich sein
* Eine Online-Funktion wird leider nicht verfügbar sein
* Eingabe der Noten erfolgt über das Steuerkreuz, sowie Kreis und Dreieck. Die Schultertasten dienen zum Wechseln des Instruments
* Durch das Spielen, werden immer mehr Instrumente freigeschaltet

Außerdem soll es in D am 5.Juni erscheinen. Ich frag mich nur woher man die Info zum Release hat.

IGN.com hat heute die Liste aller vorhandene Songs veröffentlicht, die beim Kauf von Rockband Unplugged bereits mitgeliefert werden: Klick mich!. Und Gamestop zeigt uns das Boxart. :)

Wurde die E3 in den April verlegt oder woher kommen die stündlichen Ankündigungen? Und dann noch zufällig am ersten April. :rolleyes:

Ne, danke ...ich bleib beim richtigen Rock Band auf der Konsole. Auf so nem kleinen Portable-Dingens kommt doch null Stimmung auf.

IGN Review:

Rockbandign.JPG

http://uk.psp.ign.com/articles/986/986116p1.html

Habe gerade die Demo gespielt und naja kommt natürlich überhaupt nicht an das richtig rb dran. Ich finds aber nen wenig seltsam das man die spuren also gitarre, bass, drum und gesang während dem spielen wechseln muss bzw. das man beim gesang knöpfchen drücken muss ich schon seltsam. Für 20 euro oder so würde ich es mir wohl kaufen weils schon spass macht und kurzweilig ist.
Technisch musste ich aber bei den paar minuten der demo einige ruckler feststellen leider :/

naja macht es denn ohne gitarre etc. denn wirklich spaß? ich glaube die serie ist doch genau wegen dem zubehör so beliebt... wär ja wie ein dance dance revolution ohne tanzmatte...

Es macht schon noch spass aber bei weitem nicht soviel wie auf der rb gitarre oder den drums :/ für unterwegs zwischendurch kann man es soweit schon gebrauchen denke ich.

Schon bissel schwach das es in nem Rockband keinen Multiplayer gibt - immerhin Ad-Hoc Support wäre doch möglich gewesen.

Schon bissel schwach das es in nem Rockband keinen Multiplayer gibt - immerhin Ad-Hoc Support wäre doch möglich gewesen.
Ja, sehe ich ebenso. Zusammen mit Freunde wäre das Rockband Unplugged-Game sicherlich ein Blick wert gewesen. Alleine macht das Game zwar sicherlich auch ein wenig Spaß, aber gerade Rockband lebt wegen den Multiplayer-Modus. Dafür hat das Game aber einen Ingame-Store, um weitere Songs nachzukaufen. Somit lässt sich das Game ja erweitern. :-)

Also für unterwegs im Zug, Bus oder zum Campen finde ich das Spiel ideal, und es macht mir auch eine Menge Fun. Werds mir auf jeden Fall zulegen. Hoffentlich erscheints gleich im Store, ich hasse UMDs.

Zurück
Top Bottom