PS3 Rock Band (PS3)

Calypso

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2004
Wer von euch holt sich denn noch Rock Band, das übermorgen für PS3 erscheint? Lohnt sich das noch oder besser auf Guitar Hero World Tour und Rock Band 2 warten?

P.S.: Bitte schreibt eure Meinungen ab Mittwoch, falls ihr es habt. Danke.

Kann ich meine Meinung auch jetzt schon schreiben wenn ich das Spiel schon habe oder muss ich dann auch bis Mittwoch warten ?

Wobei ich habe ja schon mein Meinung in dem richtigen Rock Band Thread im Games Allgemein geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar: auf gh4 warten

auch wenn rockband ein gutes spiel ist(hatte es aus usa importiert).. aber das was sie da abziehn is echt lachhaft...

@Güni: Hast mir echt geholfen!

Ne im Ernst, war total nutzlos. Habe den Thread in Games allgemein gefunden und auch zumindest die letzten beiden Seiten gelesen. Aber wie soll man da etwas genau zur PS3 Version rausfinden? Finde das nicht so gut, wenn es zu den Multi-Games nur einen Thread gibt.

Kannste nicht wenigstens einen Link zu Deiner Meinung posten? Das hätte mir wenigstens geholfen.

Falls es es noch jemand vor Mittwoch hat, kann natürlich auch vor Mittwoch was dazu geschrieben werden.

Naja soweit ich informiert bin gibt es keinen Unterschied bei RockBand 1 zwischen der 360 und PS3 Version. Es ist also eigentlich egal ob du was zur PS3 oder 360 Version liest.

Zurück
Top Bottom