Rock Band - Beatles

nasagoal

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2003
da ich die Beatles genial find und bei dem Game echt ins Grübeln komme, ein paar Fragen:

1. sind die Singstar-Mikrofone damit kompatibel? (oder kann man die Rockstar-Mikros umgekehrt bei Singstar verwenden?)
(wenn ich mir die PS3-Version kaufe, würde mich noch Singstar Queen interessieren, aber Rockstar-Mikros UND Singstar-Mikros wär doof)

2. hab Guitar Hero 3 für die 360... wäre die GH3-Guitarre mit dem Game (also in dem Fall natürlich die 360-Version ^^) kompatibel oder bräcuhte ich da extra eine Rock Band-Guitarre?

1. Wenn es USB Mikrofone sind dann ja, eigentlich sollte jedes USB Mikrofon funktionieren.

2. Ich gehe davon aus, die GH3 Gitarre hat auch bei RB 1 und RB 2 funktioniert.

Die GH3 Gitarre geht bei Rockband 1 nicht (zumindest bei der ps3) aber bei Rockband 2 funktioniert die GH3 Gitarre :) . Ich denke mal bei Rockband the beatles wird die auch gehen wobei die instrumente von the beatler sehen schon nice aus und auf die solo tasten würde ich auch nicht verzichten wollen.

Die GH3 Gitarre geht bei Rockband 1 nicht (zumindest bei der ps3) aber bei Rockband 2 funktioniert die GH3 Gitarre :) . Ich denke mal bei Rockband the beatles wird die auch gehen wobei die instrumente von the beatler sehen schon nice aus und auf die solo tasten würde ich auch nicht verzichten wollen.

das mit der ps3 stimmt. auf der 360 funktioniert die GH 3 gitarre aber schon mit RB 1.

danke schonmal für die Antworten :)

mal schauen, denke mal ich werd mir dann die PS3-Version holen und dann Singstar-Mikros + Singstar Queen kaufen :)
(Guitarre spielen ist mir nicht sooo wichtig)

viele media märkte und saturns verkaufen das spiel schon, habe meins grade beim verkaufsoffenen sonntag in frankfurt geholt :)

ich würde ja ein rock band linkin park nicht schlecht finden

Dito, und mir würden auch noch 10 andere Rockband-Versionen vorschweben ^^

Beatles freu ich mich drauf, obwohl ich jetzt nicht der Fan bin. Warum stellt nicht einfach jede Band ihren Songkatalog zum Download zur Verfügung *argh*

Greenday-Fans muss es ja ganz gut gehen, da gibts wenigstens ne breite Songauswahl. Leider moag i die net :-/

Überlege grad mir entweder das Set zu kaufen mit den Beatles Instrumenten für 178 € oder halt nur das normale Set für 124 € mit dem Game aber den Standart Instrumenten von RB. Hab zwar die Gitarren für GH 2 und World Tour aber der Bass im Set ist cool :> Kann da mal jemand was zu den Instrumenten sagen? Angeblich sollen die Gitarren ja wieder etwas besser sein im Beatles Set.

so, hab mir vorhon bei Saturn für 55€ Rock Band Beatles + 2 Singstar-Mikros für PS3 gekauft, werde dann wohl morgen mal berichten :)

muss mir dazu dann nochmal eine Guitarre kaufen...

Überlege grad mir entweder das Set zu kaufen mit den Beatles Instrumenten für 178 € oder halt nur das normale Set für 124 € mit dem Game aber den Standart Instrumenten von RB. Hab zwar die Gitarren für GH 2 und World Tour aber der Bass im Set ist cool :> Kann da mal jemand was zu den Instrumenten sagen? Angeblich sollen die Gitarren ja wieder etwas besser sein im Beatles Set.

ich weiss, ich weiss, monate zu spaet aber ich kann dir feedback dazu geben. ich hab mir beatles rockband in der limited edition fuer die PS3 geholt. das spiel ist genial und die musik der beatles ist unantastbar :)

allerdings ist das extra geld die limited edition nicht wert, ausser du bist hardcore-beatles-fan. die gitarre ist der nachbau von paul mccartney's bass-gitarre - ansonsten aber genauso wie jede andere rockband-gitarre. das schlagzeug ist das standard-RB-set mit dem unterschied, dass das TB:RB logo auf dem pedal eingepraegt ist und du einen plastik-vorsatz bekommst auf dem "the beatles" steht.

mikro ist auch blaugleich zum RB mikro.

ansonsten als limited edition bekommst du ein paar postkarten und den mikrofon-staender. that's it.

leider ist harmonix recht langsam mit dem DLC. ich hoffe, das anfang februar endlich "All You Need Is Love" fuer die PS3 kommt. der exklusiv-vertrag mit M$ laeuft ja ende januar aus...

Zurück
Top Bottom