PS4/XOne Rock Band 4

also das laden von den songs die man schon gekauft hatte scheint ja immer noch nicht richtig zu gehen?
will in den shop gehen , komme aber nicht einmal rein.

"wunschliste wäre nicht vorhanden" oder "shop momentan nicht erreichbar, später nochmal versuchen".

Nur manchmal komm ich kurz rein, aber der ist so unübersichtlich? flieg dann wieder schnell raus, ziemlich bitter, weil die musikauswahl auf der disc ziemlich mau ist :/

Hab mir GH Live heute in der 9,99 er Gamestop aktion geholt. Wenn es scheisse ist (wovon ich ausgehe), kann ich es immer noch mit Gewinn verkaufen.

Ist eigentlich ziemlich gut, zumindest der Live-Modus vermittelt ein ganz witziges Flair und ich mag generell die Inszenierung.

GH TV ist vom Prinzip ebenfalls ziemlich gut und bietet auch einige tolle Tracks und das leveln macht Laune. Nun aber das große Problem, alles ist auf kurz oder lang auf Pay to Play ausgelegt. Dadurch, dass man immer Tokens investieren muss um ein Lied spielen zu können, kann man grade auf den hohen Schwierigkeitsgraden quasi nicht mehr in Ruhe und in vielen Anläufen üben. Die Ingame-Währung, um sich die Tokens kaufen zu können, kann man sich einfach nicht so schnell erspielen. Da locken dann wie bei FUT in FIFA die GH-Points für Echtgeld und macht das ganze Spielprinzip ziemlich madig. Klar, wenn man nur hin und wieder mal einen Track spielt und keine Freunde am Start hat fällt das nicht so krass auf. Spielst du aber intensiv und recht häufig, muss man viele Tokens in der Hinterhand haben um seine Wunschtrack zocken zu können. Dann zahle ich lieber wie bei RB weiter pro Track und kann die so oft spielen wie ich mag.

Tja, den Bewertungen nach war es ja eher ein Schnellschuss.

Es hat den Einruck, als hätte Harmonix lieber noch ein paar Monate investieren sollen.

Es wurde eine Finanzierungskampagne bei fig für die PC-Portierung gestartet. Das Ziel liegt bei 1,5 Millionen Dollar und die Stufe ab der man das Spiel bekommt bei 49$. Sofern es bis zum 6. April finanziert ist, soll die PC-Version diesen Herbst noch erscheinen.

https://www.fig.co/campaigns/rock-band-4-pc

Bin noch am überlegen, ob ich mitmachen soll. Zumindest kann ich meine alten Instrumente wieder verwenden.

Zurück
Top Bottom