Rock am Ring/Rock im Park 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller guts
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

guts

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2004
Xbox Live
gutsmatic
PSN
gutsmatic
Steam
gutsmatic
die headliner wurden heute bekanntgegeben:

1. Linkin Park

naja wems gefällt.

jetzt kommt aber die härte...

smashing pumpkins!!!

hätte mir das jemand vor einem jahr gesagt, hätte ich ihn als lügner beschimpft.

na wer is dieses jahr auch wieder dabei?

edit: hier ne liste mit allen bisher bestätigten bands. goil, billy talent, muse u. stone sour werden wieder mal geil :)

Linkin Park
Smashing Pumpkins
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour
Lostprophets

Ach du Scheiße! Smashing Pumkins! Die schau ich mir fix an. Großartige Band. Früher oder später kommen sie ja doch alle wieder zusammen.
War ja bei Alice in Chains oder den Pixies ähnlich. Rage against the... sollen ja angeblich auch wieder zusammen kommen. Jetzt fehlt eigentlich nur nur noch Faith no more.

Slayer is auch ein Pflicht.
Beatsteaks finde ich auch ganz nett ( aber auch nur als sie als Vorband zu nem Maiden Konzert echt ne geile Show abgeliefert haben).

Aber ich empfehle eher das Full Force oder Wakken als Festivals da ich da die Gemeinde viel eingeschworener finde. Is gleich viel entspannter das ganze.

Bin wahrscheinlich auch dabei.

Leider sind viele alte Verdächtige von den letzten Jahren dabei....

Linkin Park - pfui
Smashing Pumpkins - mega
Beatsteaks - mega, gehören aber aufs hurricane^^
Muse - mhhh... sind letztes jahr aufgrund eines hurricanes beim hurricane ausgefalllen.... aber hab sie gott sei dank in belrin nochmal gesehen... geile band
Billy Talent - mähh...
Mando Diao - geil, nur auftritt aufm highfield letztes jahr war mies
Evanescence - mähh
Wir Sind Helden - nochmal mähh
Korn - schon wieder? son mist^^
Slayer - naja, kann man verkraften
Dave Matthews Band-
The Hives
Arctic Monkeys - neeeeeeiiiin... ich hab so auf hurricane gehofft :cry:
My Chemical Romance- pfui
Kaiser Chiefs - mag sie, waren aber letztes jahr nich so pralle (aufm highfield auch nich)

fürs hurricane 2007 sind ja bisher nur pearl jam bestätigt, was den kauf eines tickets natürlich jetzt schon zu 101% garantiert ;)

edit: wolftmother sind jetzt auch noch für rar besdtätigt :cry: ich glaube ich muss doch auf mein hass-festival nr. 1 :shakehead:

muuuuuuuse :happy3:

arctic monkeys :o :) :)

kaiser chiiiiiiiefs :smile2:

obwohl ich hoffe dass muse und arctic monkeys aufn hurricane komm :cry:
hoooooooffentlich :suprised: da liegt doch n bissel zeit zwischen oder?

Slayer hab ich schonmal gesehen, den Rest find ich eher :oops:
Außerdem ist mir das Festival zu teuer, wie viel kosten die Tickets denn mittlerweile?? 120€?

Ich glaub ich hab damals 80€ oder so gezahlt, aber immerhin hab ich da Metallica und Maiden gesehen :D hat sich also alleine für diese 2 Bands gelohnt ^^
Und auch sonst ist zu beobachten, dass sich das Lienup eigentlich Jahr für Jahr ähnelt, aber da kann man wohl nix machen :neutral:

soviel ich mitgekriegt hab, kosten die tickets bis ende februar genausoviel wie im vorjahr, das waren ca 110 euro. imho lohnt sich das schon, man muss nur fleißig sein. ;)

Viel Kram, der letztes Jahr beim Hurricane war.
Hmm.

Muse
Billy Talent
Mando Diao
Wir Sind Helden
The Hives
Arctic Monkeys

Waren letztes Jahr beim Hurricane.
VOn den Band da würden mich also nur Evanescence und Kaiser Chiefs.
Hmm

Korn, Slayer, Billy Talent, Lost Prophets und Linkes Pack finde ich gut bis geil, aber mir als altem Punk Hasen ist das Lineup immer zu New Metal lastig. Und was Mia bei RaR zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Was soll der Spaß denn dieses Jahr kosten? Seit letztem Jahr haben sie den Bogen IMO überspannt.

Es sind nun 20 Bands bekannt von 80 und unter den 20 sind imo schon genügend Bands um dorthin zu gehn.

Werden unter den restlichen 60 noch gute Bands sein? Ich mach mir keine Hoffnungen, aber es wäre ein geiler Bonus :D

War noch im am RaR, daher weiss ich nicht wie das so mit den Ankündigungen bisher ablief.

ziemlich auf kommerz getrimmt, sind ja fast nur bands dabei die es sogar auf mtv hin und wieder spielt :suprised:
nya trotzdem recht nice, auch wenn ich außer slayer und stone sour ( :o )nix wirklich tolles in dem lineup finde :neutral:

Zurück
Top Bottom