Robotermisgeburten ;-) Metal Arms: Glitch in the System

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Habe heute Metal Arms: Glitch in the System bekommen.

Ich habe die Gamcube version.

DasSpiel macht wirklich eine Menge Spass und hat eine wirklich geile Story! Dazu gibt es eine wirklich sehr gute Syncronisation. (muhaaaaaaa drei mal wirklich ...)

Zwar sind so gut wie alle Schimpfwörter mit einen Peepton überlegt (was dazu führt das manche Sätze nur aus Peeptönen bestehen;-) aber sonst wirklich cool.

Ich habe vor dem Kauf mehrere Reviews gelesen ... und kann die positiven NHoten wirklich nur bezeugen.

Leider ist die Framerate ein einziges desaster! Ich hatte eigtnlich erwatet das es ungefähr so wie Freedom Fighters auf dem NGC läuft! Aber es ist leider noch viel schlimmer! Selbst die XBOX Version soll oft ins stocken kommen. Die PS2 Version soll die schlimste sein.

Ich habe das Spiel für nur 27? (inkl. Versand) erseigert ;-) und kann das Spiel auch zum Vollpreis empfehlen.

Hat sonst jemand das Spiel schon gespielt?

Soll wohl der Geheimtipp des letzten Jahres sein, hat teilw, richtig gute Wertungen kassiert. Ich habe die geniale Demo angespielt, und muss sagen das ich es mir nicht holen werde da ich schon genug Action Spiele habe.

Ich habs bis zum zweiten/dritten Endgegner gespielt (XB) und muss sagen dass es mir echt gut gefallen hat. Gut balancierter Schwierigkeitsgrad (ok der Endgegner hat schon gefrustet, aber sonst leg´ ich das Pad nicht so schnell beiseite), nette Grafik, guter Sound.... nur an der Präsentation hat man arg gespart, aber eigentlich deviniert sich ein Spiel ja über den Inhalt... von daher recht stimmig.

Fazit: wer noch Futter sucht sollte es sich mal ansehen, bestimmt kein schlechter Titel.

Spaceace schrieb:
Ich habs bis zum zweiten/dritten Endgegner gespielt (XB) und muss sagen dass es mir echt gut gefallen hat. Gut balancierter Schwierigkeitsgrad (ok der Endgegner hat schon gefrustet, aber sonst leg´ ich das Pad nicht so schnell beiseite), nette Grafik, guter Sound.... nur an der Präsentation hat man arg gespart, aber eigentlich deviniert sich ein Spiel ja über den Inhalt... von daher recht stimmig.

Fazit: wer noch Futter sucht sollte es sich mal ansehen, bestimmt kein schlechter Titel.

Wie hast du die Framerate auf der XBOX empfunden?

Ist es dein Ernst, dass Metal Arms: Glitch in the System eine gute Story hat? ;)

FR war iO, nix besonderes... hatte auch die üblichen ein-zwei Hänger (wie gesagt bin noch nicht durch). Aber sagen wir´s mal so (ich und ich :D ) mir ist nichts unangenehmes aufgefallen - mir auch nicht :D - klappe! - nee Du....

Scheiß Schizophrenie ;)

ich habe mir es augeliehen und ich muss sagen es hat spass gemacht......ich werde es wieder mal zoken jetzt am wochenende :) :) :) :)

Ich henge gerade fest.

Dort wo man den Spion verfolgt und er in den Keller fährt! Da kann man ja die Kontrolle von dem Nagelwerfer übernehmen! Ich komme da nicht weiter! Wie komme ich mit Glitch auf die andere Seite der verschlossenen Tür? Durch den "Lüftungsschaft" am Boden? So hoch kann Glitch aber nicht springen um auf der anderen Seite rauszukommen ...

Bitte um Hilfe!

Zurück
Top Bottom