Robotech:Battlecry für alle Systeme !!!

Arachnit

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
35
Gute Nachricht.
Das nach meiner Meinung genialste Game in Sachen "Mechs+Anime" kommt auch bald zu uns. Und zwar auf allem Systemen!!!

Auf dem Link unten am Tread könnt Ihr die offizielle Seite besuchen, welche alle Versionen zum "Pre-VK" anbietet. Dazu muss aber gesagt werden, das diese Seite eine US-Seite ist und nur die US-Versionen bestellt werden können.

Dieses Game benutzt zwar die Celshadding-Technologie, aber deshalb ist dieses Game ja auch gerade so realistisch. Damit sei gemeint, dass wer Anime, also die Macrossfilme kennt, wird dieses Game lieben!!!
Nach meiner Meinung ist es ein Pflichtkauf!!!
Dieses Game besitzt so gigantische Level, das jederman sehr leicht verzweifeln tut, da es lange dauert bis, von einem zum anderen Ende einer Map zu gelangen. :rolleyes:

Wie ja schon "darkiord" mitteilte, gibt es auf dem folgenen Link ein beeindruckendes Video, welches zB. die SDF-1(Macrossfans wissen Bescheid) und die Zentraidies (die Gegner) in einer gigantischen Weltraumschlacht zeigen. Schaut doch einfach selbst:

http://www.popcultureshock.com/media/movieclips/1163_1.wmv

Dieses Video ist ca. 8,1MB groß und zeigt 3 Minuten reine Action.


Der link zum Shop gibt es hier:
http://www.robotech.com/news/viewarticle.php?id=110

VF-Small.gif
 
Nicht schlecht aber der Sound war echt schräg, aber was ich bisher von ZoE 2 gesehen habe gefällt mir besser. War irgendwie schneller und mehr ActionFX ausserdem hats ne nette Story dazu. Das beste Spiel mit Mechs+Anime ist sowieso Xenogears, is aber ein anderes Thema :blushed:
 
Ja, der Sound ist deshalb so "schräg", weil es mit einer Videokamera aufgenommen wurde.
ZoE ist war nicht schlecht, aber es ist zu langweilig, da es zu wehnig Gegner im Game gibt.
Das Game sah so "öde" aus, da es im Weltraum auch ein ziemlich großer Zwischenraum zum überwinden gibt.

Dies ist das offizielle Cover:
Action-2804.jpg


Es spielt in Städten,...
11.jpg


...Militärbasen,...
13.jpg


...über den Wolken...
14.jpg


...und es bietet einen Multiplayer-Modus:
12.jpg


robotech_8.jpg
robotech_9.jpg

10.jpg

04.jpg


MANN BEACHTE: ES SIND BILDER DER BETA-VERSION

Aber COOL, ODER???? 8) 8) 8)
 
:o JO, das gefällt mir schon besser. :goodwork:
Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten. :D
 
Hat auch schon Hammerwertungen bekommen wie ich grad gesehn hab, leider ist die Limited Edition sehr teuer, kostet 79,99 $ :(
 
Klar. Sind abber massig T-Shirts, Pins usw. vom Game drin.
ECHT EDELE TEILE ^_--

Das Normale Game kostet ca 45,-USDollar.
Hier warscheinlich mal wieder 50-55,-EURO

Die Spielefirmen schlagen doch immer was drauf, wenn es in die örtlichen Geschäfte k"ö"mmt. :D
 
LÖL, ja ich hab mir noch mal das Paket angesehen. Ist viel netter
Sammlerschnickschnack dabei, lohnt sich vielleicht doch. :neutral:
 
Nur als echter Macross-Fan ;)

Sonnst ist es zu teuer, muss ich leider gestehen.

Ich sammle da lieber die transformerbaren Valkyries von Macross!!!
Die sind noch das beste Mergandise das es derzeit gibt.
Da habe ich mehr von. Die stehen alle schön in meiner Vitriene.
Die sind einfach genial und passen auch gut zum Game, da sie 1:1 übereinstimmen.
8) :D 8)
 
Kaufen kaufen kaufen!!! ;)


Da sieht ja aus wie im Fersehen!!! So muß ein Spiel auch heutzutage aussehen!!! Colle sache!!! Ach ja...

Kaufen kaufen kaufen!!! :lol:
 
Du sagst es, GANZ und gar meine Rede!!!
Hätte nicht gedacht, das Du mir recht geben würdest R_Kelly.

:D :D :D :D :D :D
 
Hat ja auch keiner gesagt, dass Du es gut finden musst !!!
:)
 
Zurück
Top Bottom