Robocraft

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
15.917
Auf Steam gibts seit neustem das Spiel Robocraft. Ist Free2Play und hat natürlich Inhalte, die man sich für echtes Geld freikaufen kann. Ich muss aber sagen, dass man auch ohne bezahlen super durchs Spiel kommt. Kanns nur jedem empfehlen und wer Lust hat zusammen zu zocken, kann sich ja hier melden. :D
 
Die Balance auf den höheren Stufen ist atm ziemlich mies. Flugzeuge sind komplett nutzlos, Railguns können Vehikel one-shotten usw.

Die niedrigen Stufen sind aber okay und machen auch Spaß.
 
Die Balance auf den höheren Stufen ist atm ziemlich mies. Flugzeuge sind komplett nutzlos, Railguns können Vehikel one-shotten usw.

Die niedrigen Stufen sind aber okay und machen auch Spaß.

Ich spiele auf Tier9 und Railguns (die ich hauptsächlich nutze) onehitten mit 95%er Sicherheit keinen Gegner. ;)
Die Gegner sind so voller Plasmashields oder Blackblocks, dass man froh sein kann, wenn ein Treffer 20% Schaden verursacht. Zumal die Railgun vor einigen Tagen ja auch generft wurde. Eerst Damage-Nerf und nun hören Gegner, wenn sie von einer Sniper angepeilt werden. Außerdem braucht die Sniper 2 Sekunden um wieder zu justieren nach einem Schuss.

Aber das Spiel ist ja auch noch in der Alpha und dafür macht es mir wirklich Spaß ^^
 
So hoch war ich noch nicht. Was benutzt man auf dem Tier noch für Waffen?
 
So hoch war ich noch nicht. Was benutzt man auf dem Tier noch für Waffen?

Zu 80% SMG. Ist einfach overpowered in höheren Tiers, weil die Roboter so tanky werden, dass man mit der SMG ein Alptraum für jede Aircraft ist, Railgun/Plasma einen nie instant tot bekommt und man ist stark im Nahkampf. SMGs werden im nächsten Patch wohl generft werden.
 
Zurück
Top Bottom