Rise to Honor infos + pics

Ich auch denn ich kannte die Reviews von anderen Magazinen auch schon.

Heute um 22 Uhr wird das Game bei Giga Games gezockt. Werde mal reinschauen. ;)

Red schrieb:
Heute um 22 Uhr wird das Game bei Giga Games gezockt. Werde mal reinschauen. ;)
Naja, ich bezweifle, dass sich das lohnt, denn A) ist bei GIGA (GAMES) die schauspielerische Leistung unter dem Durchschnittsniveau, da die Moderatoren unfreiweillig lustig wirken und auch die Darstellung seitens GIGA (GAMES) den Spielen nicht gerecht wird und B) das Spiel sich leider als großer Flop erwies. :neutral:

Habe heute die Demo bekommen. Ist echt geil das Game. Aber ich werde mir die Vollversion aufgrund der schlechten Reviews trotzdem nicht holen.

Red schrieb:
Habe heute die Demo bekommen. Ist echt geil das Game. Aber ich werde mir die Vollversion aufgrund der schlechten Reviews trotzdem nicht holen.
Ich habe heute ebenfalls die Demo erhalten, habe allerdings von dem Spiel einen schlechteren Eindruck als du und würde dem Spiel ebenfalls lediglich Wertungen im 60iger Bereich geben.

Wertungen im 60 Bereich ich lach mich Tod. :lol:

Oh man. Ich glaub ich muss die Demo auch mal auspacken und einlegen. Die backt bei mir immernoch am play-Heft.

EDIT:
Schnarch! Habs grad mal sehr kurz (bis zum Kampf, wo man die Konterattacken erklärt bekommt) angespielt.
Mein Eindruck:
laufen und im richtigen Moment R1 drücken, dann ein Kampf, dann wieder laufen und R1 drücken, ...
Sehr filmische Aufmachung, Grafik ist ok. Kämpfe (bisher?) totlangweilig. Wenn man mal ne Kombo macht, siehts zwar ganz nett aus, umhauen tut es mich aber absolut nicht. Dafür ist auch zu wenig Dynamik in den Rennsequenzen. Man hat fast den Eindruck, dass man einen interaktiven Film spielt, wo man von Zeit zu Zeit den R1-Knopf drücken muss (in den Laufsequenzen)

Ich hab jetzt auch mal gezockt.

insgesamt würd ich dem Game 80 geben. ich verstehs net warum die so ne schlechte wertung vergeben haben. ich finds gut.

Zurück
Top Bottom