Rise to Honor infos + pics

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Sony hat erste Auskünfte zu dem Actionspiel Rise to Honor gegeben, das von den Foster City Studios entwickelt wird. Damit bei den Kämpfen während des Spiels auch alles klappt und flüssig aussieht, hat sich Sony Jet Li (Romeo must Die) geangelt, der den Entwicklern tatkräftig bei dem Motion Capturing zur Seite steht.

Nun aber zum Spiel: Ihr schlüpft in die Rolle von Kit Yun, dem Bodyguard von Chiang, der wiederum Boss einer chinesischen Gang ist. Nachdem Chiang hinterlistig ermordet wird, beauftragt er Kit, eine Nachricht seiner Tochter zu überbringen, die in San Francisco lebt. Es kommt, wie es kommen muss und Kit gerät in etliche Probleme...

Rise to Honor wird ein 360°-Kampfsystem haben, das bedeutet, dass es etliche Variationen an Attacken, Blocks, Kontern und Supermoves geben wird. Die Choeographie für das Spiel hat Cory Yuen übernommen, der sich schon für Choeographien in Leathel Weapon 4, The One und Kiss of the Dragon verantwortlich zeigt. Das Spiel wird insgesamt 10 unterschiedliche Umgebungen haben, die von, man glaubt es kaum, Hong Kong bis San Francisco reichen.

Nach aller Voraussicht wird Rise of Honor im Herbst erscheinen.

6047.jpg

6046.jpg

6045.jpg

6047.jpg

6047.jpg

also das mit den moves hört sich net schlecht an und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern mal sehen was die draus machen![/img]

Hört sich gut an und sieht gut aus. Was will man mehr ?? :P

Ich hoffe nur das es besser wird als The Getaway, glaube aber nicht das es mit True Crime : Streets of L.A. mithalten kann. Aber mal sehn 8-)

Bilder sehen gar nicht schlecht aus , aber auch nicht überragend , wie ich finde .

Interessiert mich mal wie die Steuerung zu diesem 360 ° Kampfsystem ist .

Da greife ich lieber zu True Crime oder mal abwarten.

Keine Ahnung mal sehen was so kommt immoment kauf ich mir erstmal kein Spiel mehr aber die Bilder sehen ganz jut aus.

Rise to Honour-Screenshots kommen ans Licht

Während sich Jet Lis erster Auftritt auf der PS2 in Vorbereitung befindet, liefern wir weitere Screenshots, die zeigen, wie dieser Action-Held seine Gegner auf seine eigene unverwechselbare Art abserviert.

Das neue Jahr steht vor der Tür und bringt uns einen ganzen Schwung neuer, vielversprechender Titel für fantastische, nachweihnachtliche Spielstunden. Einer dieser Titel ist "Rise to Honour" mit Jet Li - hier werden erstmals die besten Kampfsport- und Action-Klassiker "Made in Hongkong" als Spiel umgesetzt.

RTH bietet ein einzigartiges und absolut intuitives 360°-Kampfsystem sowie eine beeindruckende Auswahl verheerender Kampfmanöver, die durch Motion-Capturing des Helden entstanden sind. Auch enthält das Spiel einige von John Woo-Filmen inspirierte Schiessereien und extrem interaktive Umgebungen, in denen ihr die Gegenstände und die Kulisse zu eurem vollen Nutzen einsetzen könnt.

Diese jüngsten Screenshots zeigen neue, noch nie gezeigte Bereiche, darunter eine Werft, eine riesige Kathedrale, ein absolut verdächtig aussehendes Labor und eine schmuddelige Männertoilette. Ihr erhaltet auch einen ersten Eindruck eurer neuen Gegner: Besonders interessant sind die Männer in Schutzanzügen, die ganz im Stil der Kampfsport-Filme trotzdem ziemlich gut Kung-Fu beherrschen. Schaut sie euch an, freut euch und haltet demnächst nach einem Interview mit Jet Li, dem Helden des Spiels, Ausschau.

rise_to_honour_25_big.jpg

rise_to_honour_26_big.jpg

rise_to_honour_27_big.jpg

rise_to_honour_29_big.jpg

rise_to_honour_30_big.jpg

rise_to_honour_31_big.jpg

rise_to_honour_32_big.jpg

rise_to_honour_33_big.jpg

Quelle: playstation.de

:o
Nach True Crime und Romeo Must Die hab ich jetzt dermapßen Bock auf dieses Game bekommen, dass ich euch PS2ler schon fast verabscheue. ;)

Sasuke schrieb:
:o ich denke da kommt was großes und ein weiterer hit 2004 auf uns zu!
Ich bin ehrlich: Die Grafik sieht ziemlich dufte aus, aber obs ein Hit wird bleibt abzuwarten.

@ Red
Ja, explizit 2004 wird es in Relation zu den dann erscheinenden Titel schwer haben - MGS 3, GT 4, KillZone, Onimusha 3, GTA 4 & Co. werden vermutlich einfach zu gut.

Sonic schrieb:
@ Red
Ja, explizit 2004 wird es in Relation zu den dann erscheinenden Titel schwer haben - MGS 3, GT 4, KillZone, Onimusha 3, GTA 4 & Co. werden vermutlich einfach zu gut.
ich meinte das nicht in relation zu den anderen games, sondern führen viele kleine Schnitzer zu einem nicht Top Game. Es kann ja sein das es so wird wie tiger und Dragon. Die wollten auch coole Kämpfe einbauen und am Ende wars einfach nur Mist.

Ich glaube schon das das Spiel gut wird so um 85%. Aber obs sichs wirklich lohnt? :-?

für mich definitiv! sieht doch klasse aus! das kampfsystem ist mal was neues , ausweichen usw kann man ja auch, und so springen wie in max payne ist auch drin, das game bietet bestimmt action Action ACTION! :D

Zurück
Top Bottom