Rise of the Triad unter XP/2k

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MOD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MOD

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
199
Ich sitz hier also und langweil mich tierisch...da kommt mir die Idee "Zock doch mal wieder ROTT". Es war mein erster Shooter...anno 1996 ^^
Naja, gesagt getan - ich schiebe die CD rein, installations Menü (da kann man dann halt auswählen, ob man das game oder demo Lvls oder so installen möchte). Wähle ich als die Installation, und den Installations Pfad an und in dem Moment stürzt das ganze ab, einfach weg. Habs mit XP und 2k Probiert, beide Male das selbe Prob.
Da ich meine 95 Cd nicht da hab (würde ich sonst auf dem Zweit PC installieren brauch ich also [denk ich mal] ne art patch oder so...
Wäre echt cool, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte :)
 
Wenns mit XP nicht geht, gehts mit 2k logischerweise auch nicht, ist im Prinzip das gleiche Betriebssystem nur, dass XP ein optisches Update mit aktuelleren Treibern ist.

Ohne Win98/95 wirst du das game wohl nicht zum Laufen bringen können, ich kenn das Problem auf Daikatana, das ging zwar unter 2k allerdings nur 5 minuten bis es abstürtzt für sowas braucht man halt immer ne Win9X Partition in Reserve...
 
Zurück
Top Bottom