Rise Of The Kasai

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Lange Zeit war es recht ruhig um den Sony-Titel The Mark of Kri, obwohl das Game als Dreiteiler konzipiert war. Schenkte man diversen Gerüchten Glauben, wurde das ambitionierte Projekt überhaupt eingestellt, weil die Verkaufszahlen des ersten Teils angeblich nicht den Vorstellungen entsprachen. In Deutschland hat man das Spiel aufgrund des nicht gerade zimperlichen Inhalts gleich gar nicht veröffentlicht.

Aber jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen von The Mark of Kri 2, die der neuesten GMR entnommen sein sollen. Natürlich sind Rau und sein gefiederter Wegbegleiter Kuzo wieder mit von der Partie. Auch des Heldens kleine Schwester, Titi, soll einen Auftritt haben und sogar spielbar sein. Die Fortsetzung soll zehn Jahre nach Teil 1 angesiedelt sein und mit Rau´s vorzeitigem Tod einsteigen. In Form von Rückblenden sollen wichtige Ereignisse aus der Zeit bis zu seinem Ableben dargestellt werden. Eure Aufgabe ist es den Grund herausfinden, warum und wie er starb. Ein Teil des Games soll aber auch zehn Jahre vor The Mark of Kri spielen. Angeblich wird außerdem überlegt, ob ein online Kooperationsmodus implementiert werden soll.

Momentan handelt es sich bei den Informationen allerdings noch um ein Gerücht, denn Sony hat dazu bisher noch nicht öffentlich Stellung genommen bzw. das Spiel offiziell angekündigt. Vielleicht werden wir dann nach der kommenden E3 schlauer sein.

Quelle: gaming-universe

frames60 schrieb:
Wäre cool, Mark of Kri ist ein tolles Spiel!

sollten anfangs ja mal 5 games werden, nur die verkaufszahlen waren net sonderlich gut hab ich gelesen

aber das game rockt auf jeden fall, die combos sind super geil gemacht :D

würd mir den 2. teil auch kaufen ^^

Ich finde den ersten Teil ein wenig repetativ.

Aber so sind ja die meisten Hack and Slays.

Hmm... erinnert grafisch leicht an BioWares Jade Empire, auch wenns nicht vergleichbar ist von der optischen qualität.

Ahoi,

na, mich hat der 1.Teil schon überhaupt nicht interessiert, aber der scheint ja doch bei einigen gut angekommen zu sein.
Mal sehen, wie Teil 2 letztendlich wird,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

na, mich hat der 1.Teil schon überhaupt nicht interessiert, aber der scheint ja doch bei einigen gut angekommen zu sein.
Mal sehen, wie Teil 2 letztendlich wird,

cya,
Fauli

wenn er dir net gefallen hat warum erzählst du uns das dann?

aber er hat anscheinend net nur ein paar gefallen, sonst käme wohl kein 2. teil :D

Zurück
Top Bottom