- Seit
- 23 Okt 2004
Hallo! Nachdem mich mit Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 wieder das Strategiespiel Fieber gepackt hat, habe ich mir heute mal wieder ein PC Game gegönnt. Zusammen mit HDRSUM2 seit langem wieder mal ein PC Game kauf.
Das Game kommt von den Microsoft Game Studios und ist der Nachfolger von Rise if Nations.
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt auf der 3 Völker siedeln.
Die VINCI: Ein Volk das voll auf Technik und Maschinen setzt. Man baut mit ihnen gewaltige Boden- und Flugkampfmaschinen.
Dieses Volk muss man im Story modus zu erst spielen
Die ALIN: Sie setzen voll auf Magie und Beschwörung und bauen gewaltige Städte aus Glas und Sand
Die CUOTL: Recht unbekanntes Volk mit gigantischer Macht. Sie verlassen sich wohl voll und ganz auf die MAcht ihrer Götter.
Das Spiel begeistert mich wie kein anders Strategie Game zuvor!
Es hat eine wirklich packende Story, ein Tolles Schlachtfeldsystem (man kann auf einer KArte seine nächsten missionen planen und die fähigkeiten einiger Helden seines Volkes aubauen) und vor allem die Grafik ist die Beste die ich jemals zuvor bei einem Spiel diesen Genres sehen dürfte!
Leider merkt man das auch an den Hardwareanforderungen...bei mir ruckelt es doch recht stark
Leute..ich kann nur sagen KAufen MArsch MArsch!
oder ladet euch wenigstens mal die demo
Hier die Homepage: http://www.microsoft.com/games/riseoflegends/
Und hier noch ein paar Bilder:
Das Game kommt von den Microsoft Game Studios und ist der Nachfolger von Rise if Nations.
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt auf der 3 Völker siedeln.
Die VINCI: Ein Volk das voll auf Technik und Maschinen setzt. Man baut mit ihnen gewaltige Boden- und Flugkampfmaschinen.
Dieses Volk muss man im Story modus zu erst spielen
Die ALIN: Sie setzen voll auf Magie und Beschwörung und bauen gewaltige Städte aus Glas und Sand
Die CUOTL: Recht unbekanntes Volk mit gigantischer Macht. Sie verlassen sich wohl voll und ganz auf die MAcht ihrer Götter.
Das Spiel begeistert mich wie kein anders Strategie Game zuvor!
Es hat eine wirklich packende Story, ein Tolles Schlachtfeldsystem (man kann auf einer KArte seine nächsten missionen planen und die fähigkeiten einiger Helden seines Volkes aubauen) und vor allem die Grafik ist die Beste die ich jemals zuvor bei einem Spiel diesen Genres sehen dürfte!
Leider merkt man das auch an den Hardwareanforderungen...bei mir ruckelt es doch recht stark

Leute..ich kann nur sagen KAufen MArsch MArsch!
oder ladet euch wenigstens mal die demo

Hier die Homepage: http://www.microsoft.com/games/riseoflegends/
Und hier noch ein paar Bilder: