riesenproblem mit MK online pass!

hutzelmann

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2009
Xbox Live
hutzelmann
PSN
dashoschi9
Steam
dashoschi7
hoi männers!

ich glaub ich hab gewaltig scheiße gebaut!:-(
hab mir grad mortal kombat gekauft, und wollte natürlich gleich den online pass aktivieren!
dummerweise war ich aber grad auf meinem uk-account zum sharen, den ich nicht mehr aktivieren kann!!!!!!!
den online pass kann ich bei meinem ösi account nicht mehr eingeben weil er jetzt ungültig ist, und meinen uk account kann ich nicht mehr aktivieren weil er schon auf 5anderen konsolen die ich überhaupt nicht mehr kenne aktiviert ist!!!!:-(

oh gott oh gott, was mach ich denn nu?????:-(

hoi männers!

ich glaub ich hab gewaltig scheiße gebaut!:-(
hab mir grad mortal kombat gekauft, und wollte natürlich gleich den online pass aktivieren!
dummerweise war ich aber grad auf meinem uk-account zum sharen, den ich nicht mehr aktivieren kann!!!!!!!
den online pass kann ich bei meinem ösi account nicht mehr eingeben weil er jetzt ungültig ist, und meinen uk account kann ich nicht mehr aktivieren weil er schon auf 5anderen konsolen die ich überhaupt nicht mehr kenne aktiviert ist!!!!:-(

oh gott oh gott, was mach ich denn nu?????:-(

tja, da wird dein inerer (share)geizhals wohl in den sauren apfel beissen müssen und es werden 10 € für nen neuen code fällig!!

xD

tja, da wird dein inerer (share)geizhals wohl in den sauren apfel beissen müssen und es werden 10 € für nen neuen code fällig!!

xD
Aber so was von... Eigentlich kannst du aber mit allen auf der Konsole registrierten Accounts online spielen, wenn du das einmal heruntergeladen hast. Ich habe auch mit dem Ösi Account den Pass heruntergeladen und spiele mit meinem normalen deutschen Account online.

Ich verstehe sowieso nicht wieso man wildfremden Leuten seine Accountdaten gibt, aber offenbar ist das irgendein Sparfuchs-Trick, bei dem man dann gelegentlich seine Onlinepässe verliert.

Zurück
Top Bottom