RIESEN VISTA PROBLEM! BENÖTIGE SCHNELL HILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hallo! Folgendes! Ich sitze grad so an meinem computer als mich windows dran erinnert ich müsse ja noch meinen cd key eingeben und online registrieren! ok..denke ich mir und mach das halt mal.

Aber jetzt sagt mir windows der key wird von nem anderen computer verwendet und windows würde sich demnächst sperren!

DHILFE!

Ich habe den key auf der oem version verpackung eingegeben!

Ich finde es sowieso merkwürdig das der key auf der verpackung aussen SICHTBAR angebracht war! den kann ja jetzt jeder abgeschrieben haben!

was soll ich machen!

So..ich hab jetzt mal bei der hotline angerufen...hab also die telefonische aktivierung gemacht.

Finds trotzdem scheisse....wenn ich mal ne neuinstallation machen muss von windows muss ich wieder telefonisch aktivieren lassen :neutral:
Der key der dabei war ist also praktisch nutzlos......den hat sich wahrscheinlich irgend so ein fuzzy mitm handy im mediamarkt auf der hülle abfotografiert und hat den bei sich als key eingegeben.....!

Was für ne sauerei die key auf der aussenhülle anzukleben!!!
BTW: Warum sitzen an den hotlines von so grossen firmen immer ausländer die kein bzw. kaum deutsch können :shakehead:

kann geclosed werden..... :hmpf:

Das ist ja total beknackt. Geh zum Mediamarkt und sag denen das, vielleicht bekommst du eine neue Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom