Riddick der Halo2 Killer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du wirklich alle Quests machts dann dauert das Spiel schon ein wenig länger, ich habe ja nicht alles gemacht was es gab. Ich habe mal eine Review gelesen wo was von 12 Stunden Spielzeit stand, das stimmt 100% nicht, die Spielzeit liegt weit unter 12 Stunden.

Ich schätze man kommt mit allen Nebenaufträgen und wenn man sich Blöd anstellt auf über 7 Stunden, mehr ist aber nicht drinnen.

Dafür bekommst du dann aber 7 Stunden absolut feines Gameplay das jeden anderen Ego Shooter zur Sau macht, ich finde es nicht schlimm das das Spiel so kurz ist, im Gegenteil, dadurch bleibt es ständig spannend und es hat ein gutes Timing was manche Events angeht.

Frenck schrieb:
Wenn du wirklich alle Quests machts dann dauert das Spiel schon ein wenig länger, ich habe ja nicht alles gemacht was es gab. Ich habe mal eine Review gelesen wo was von 12 Stunden Spielzeit stand, das stimmt 100% nicht, die Spielzeit liegt weit unter 12 Stunden.

Ich schätze man kommt mit allen Nebenaufträgen und wenn man sich Blöd anstellt auf über 7 Stunden, mehr ist aber nicht drinnen.

Dafür bekommst du dann aber 7 Stunden absolut feines Gameplay das jeden anderen Ego Shooter zur Sau macht, ich finde es nicht schlimm das das Spiel so kurz ist, im Gegenteil, dadurch bleibt es ständig spannend und es hat ein gutes Timing was manche Events angeht.

also mit allen quests dauert riddick über 10std. - also bin ich entweder

a.) blöde (nach deiner definition) :x
oder
b.) ein behinderter der nicht mit dem pad umgehen kann :rolleyes:

langsam kommt mir so der verdacht das einige hier das zocken an sich nicht richtig geniessen und die games immer viel zu schnell durchzocken - einen guten wein muss man auch geniessen und sollte ihn etwas langsamer trinken.
@shadow
kotor habe ich auch genossen :D ;)

Ich habe nicht auf Teufel komm raus gespielt, ich habe eher gemütlich gespielt und bin halt zwischen 5 und 7 Stunden durch, ich habe zwar mehrere Double Max Nebenquests nicht gelöst aber habe dafür mich in den *spoiler* Minen sehr dumm angestellt und bin unnötigerweise 5 mal den selben Weg gegangen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Nebenquests da soviel raushauen das man 3 Stunden länger spielt.

also ich lass den thread nicht sterben, habs auf der games con kurz mal angezockt, macht nen sehr geilen eindruck, sehr blutig, gette grafik! sound kann ich nicht recht beurteilen.
aber das schöne ist das ich eine kostenlose ersatzlieferung von dvdboxoffice bekommt die wohl hoffentlich in spätestens 2 wochen bei mir eintrifft.
und dann wird vin diesel niedergemacht und das spiel genossen - uns selbst dann brauch ich sicher keine 10 stunden @ master. du bistn schleicher, gesteh es ein :P

shadowman schrieb:
...uns selbst dann brauch ich sicher keine 10 stunden @ master. du bistn schleicher, gesteh es ein :P

shadowlein - ich werd mich jetzt in sam fisher umbennenen und dir meinen neuen genickbruch-move zeigen :D ;)

edit:

kannst du mir bitte noch genau erklären wie das mit der ersatzlieferung bei dbo funktioniert? mein psi-ops ist ja auch verloren gegangen.
dank im vorraus :)

master chief schrieb:
shadowman schrieb:
...uns selbst dann brauch ich sicher keine 10 stunden @ master. du bistn schleicher, gesteh es ein :P

shadowlein - ich werd mich jetzt in sam fisher umbennenen und dir meinen neuen genickbruch-move zeigen :D ;)

edit:

kannst du mir bitte noch genau erklären wie das mit der ersatzlieferung bei dbo funktioniert? mein psi-ops ist ja auch verloren gegangen.
dank im vorraus :)

Also da ich schon vor Shadow zu spüren bekommen habe was es heißt auf eine Ersatzlieferung zu warten hier meine Antwort an dich ;)

Es müssen 8 Wochen vom Versanddatum der Ware vergangen sein bis du

A) Auf eine Ersatzlieferung bestehen kannst
B) Auf die Rücküberweisung deines Geldes bestehen kannst

Hoffe dir geholfen zu haben

master chief schrieb:
langsam kommt mir so der verdacht das einige hier das zocken an sich nicht richtig geniessen und die games immer viel zu schnell durchzocken - einen guten wein muss man auch geniessen und sollte ihn etwas langsamer trinken.
@shadow
kotor habe ich auch genossen :D ;)

Einen guten Wein kann man genießen, was aber wenn ich in einem Raum bin in dem nix mehr zu tun ist? Ich könnte mir a) die schöne grafik anschauen, mich b) im Kreis drehen oder c) die Klospülung so oft betätigen bis ich die 20 Stunden Spielzeit geknackt habe :lol:

a bis c verlängern das Spiel, allerdings verringern sie eindeutig den Spielspaß.

Riddick bleibt für mich ein interaktives Scharmützel ohne Fehler, es ist ein emotionales auf und ab, dass sich jede Eintagsfliege nach Hause holen sollte, denn für was anderes bleibt einfach keine Zeit.

Und wenn du es schaffst einen Tag länger zu leben (da du evtl. in einem Forschungslabor gezüchtet wurdest und sie dir das Alterungsgen entfernt haben) solltest du auf jeden fall noch WarioWorld zocken. Sowas nenne ich Glück gehabt.

ach ja masterchief, Alkohol verringert deine Gehirnaktivitäten und beeinflußt dein Wahrnehmungsvermögen, vielleicht solltest du vor dem Zocken net so viel trinken, dann sind die 8 Stunden sicher auch bei dir drin ;)

svensonic schrieb:
ach ja masterchief, Alkohol verringert deine Gehirnaktivitäten und beeinflußt dein Wahrnehmungsvermögen, vielleicht solltest du vor dem Zocken net so viel trinken, dann sind die 8 Stunden sicher auch bei dir drin ;)

vielen dank für deinen tipp sveni-boy - werds mal ausprobieren..........................................................................................................................
.............................................................................................................................................................. hurra!!!! es geht :happy3: habe riddick jetzt in sagenhaften 8 minuten beendet - vielen dank sven was wäre die welt nur ohne solch wertvollen menschen wie dich :D

Also hab jetzt mal weitergespielt! Das Spiel ist dermaßen geil!!! Blos find ich es saumäßig verwirrend! Grafisch macht es auch noch einen Grandiosen Sprung und zwar ab da wo der Soldat von dem Riesenvieh gefressen wird! Die Bugs sehen klasse aus und die Schatten 1A!!!!

Dann kommt auf einmal irgendeine Raumstation alles Grafisch Top! Alles lässt sich mit dem Roboter in dem man drinnen sitzt zerfleischen! Kronleuchter, Tische zerspringen in Tausend Teile, alle Lampen ausschiessbar. Durch das Gewicht des Roboters heben sich die Bodenplatten! Endgeil!

Wenn das Halo 2 wirklich Topt dann :o

Halo 2 wird das toppen :)

Ich habe Riddick auch durchgespielt, mir hat das Gameplay wirklich sehr gut gefallen, aber die Technik hat mich nach all dem vorgegangenem Lob sehr enttäuscht.

Toll bin bei Checkpoint 36 und komm net weiter.

Steig aus dem Roboter aus hab keine Waffen mehr :-? :-? drück den Türnknopf 2 Riesenroboter kommen raus und zerfleischen mich!!!

Was muss ichn da machen?

Moses schrieb:
Toll bin bei Checkpoint 36 und komm net weiter.

Steig aus dem Roboter aus hab keine Waffen mehr :-? :-? drück den Türnknopf 2 Riesenroboter kommen raus und zerfleischen mich!!!

Was muss ichn da machen?

davonlaufen ;) - kein scherz - da muss eine türe sein durch die du abhauen kannst - dann kommt eine cut-scene

Jo da gehen 2 Türen auf aber da kommen auch 2 von diesen scheiss Robotern und hinter dem einen Roboter sind noch 2 Soldaten. Dann bin ich tot :blushed:

Moses schrieb:
Jo da gehen 2 Türen auf aber da kommen auch 2 von diesen scheiss Robotern und hinter dem einen Roboter sind noch 2 Soldaten. Dann bin ich tot :blushed:
Durch den Knopfdruck geht die riesige Tür vor dir auf. Sofort Beine in die Hand nehmen und losflitzen. Ist eigentlich einfach.

Wandhydrant schrieb:
Moses schrieb:
Durch den Knopfdruck geht die riesige Tür vor dir auf. Sofort Beine in die Hand nehmen und losflitzen. Ist eigentlich einfach.

Achso da geht noch ne 3te Tür auf :blushed:

Danke!

master chief schrieb:
svensonic schrieb:

vielen dank für deinen tipp sveni-boy - werds mal ausprobieren..........................................................................................................................
.............................................................................................................................................................. hurra!!!! es geht :happy3: habe riddick jetzt in sagenhaften 8 minuten beendet - vielen dank sven was wäre die welt nur ohne solch wertvollen menschen wie dich :D

lol für unseren Masterchief tu ich doch alles :blushed:

8min...? Be carefull with that! Noch schneller und du wirst in der Zeit zurück reisen :D in diesem sinne PROST!

Lol wer kommt den darauf ein Lizenzspiel als Halo2-Killer uz sehen?

Grafisch genial, Spielerisch viel neues, flache Story, flacher Character usw.
Viel zu kurze Spielzeit.

Naja das weis ich jetzt im Nachhinein, doch auch davor war es hirnrissig Riddick gegen Halo2 antreten zu lassen wo beide noch nicht erschienen waren ^^ Im endeffeckt hatte Riddick spielerisch ja nic´htmal gegen Halo^1 angestunken.
Grafisch sicherlich übertrumpft.

Naja...
@Svensonic: alcohol in geringem maße fördert das gehirn.

Tschüsing DreamRider

Ich fand es spielerisch besser als Halo 1. Halo hatte zwar spassigere Ballereien und fette Schlachten, aber dafür hat Riddick sehr viel Abwechslung in der Spielweise.

Ich finde aber das es Technisch nicht so rosig ist wie immer gesagt wird, das Schattensystem ist sogar schlechter als Splinter Cell von 2002, die Texturen sind grösstenteils zwar mit Shadern überzogen aber dafür verschwimmen sie wenn man sich nähert.

Also genau andersrum ;)

Zurück
Top Bottom