Richard Burns Rally / Erstes Video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller resonic
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ausgezeichnet! (soll eigentlich ne anspielung auf den Namen sein ;-))

braucht die welt wirklich so viele rallyspiele?

ich denke nicht... naja was solls.

lieber mehr als zu wenig :P

@topic: sieht ganz gut aus...hochkarätige rallyspiele werden wir dieses jahr auf der xbox auf jedenfall genug kriegen :)

Ich freue mich sehr auf diesen titel, da die entwickler kompromisslos auf simulation eingestellt sind.
Eine lustige sache ist deren meinung zum streckendesign anderer rallyspiele:
"Man koennte auf manch einer dieser strecken auch mit einem bus fahren und gut durchkommen"
Sie wollen den anspruch einer "echten" simulation gerecht werden.
Wuerde mich nicht wundern, wenn es bockschwer wird - aber colin mcrae ist mir ja mittlerweile
schon ein wenig zu einfach.
Selbst innner expert meisterschauft noch vorschprung von 10 sec. auf vielen etappen zu erfahren
ist auf dauer nicht mehr so richtig herrausvordernd.

Nagut, wrc 3 mit seiner gummiephysik und fiesen schlechten ansage macht die sache schon einen
deut komplizierter - aber vor allem mit den extreme geraeten iust das einfach nur noch einen gluecksfahrt,
kein koennnen.

Ich finde es sieht optisch deutlich besser aus als Collin MC Rae. Natürlich nicht so toll wie RSC 2, aber die Bäume machen auch schon einiges her. Effekthascherei: Die Bremsscheiben glühen. Ist ja heute nichts mehr besonderes, nur bei diesem Spiel glühen sie permanent, auch auf der Geraden :neutral:

Richard Burns Rally ist draußen! :)

Es ist genau DIE Simulation geworden, die es vorgab zu werden: Eine KNALLHARTE Simulation, die nur so mit Realismus um sich wirft! Wer damit nicht klar kommt, für den gibt es RSC2 oder CMR04... Arcade-Fans brauchen erst gar nicht weiter lesen geschweigeden RBR anspielen und Leute, denen CMR gerade "richtig" realistisch war, die werden mit RBR schlichtweg überfordert sein. Wer es sich aber zutraut, eine Simulation zu verinnerlichen, bei der jeder noch so kleine Patzer das Aus bedeuten kann, der kann Rally-Sport so kennenlernen, wie er ist: Ohne Kompromisse! RBR braucht den Spieler, der Papyrus' (Gott hab sie selig :( ) Nascar Racing geliebt hat (also nicht diesen EA-Mist) und welcher Grand Prix Legends aufgrund seiner famosen Fahrphysik bis zum Umfallen gezockt hat! Nur die Hardcore-Spieler werden RBR verstehen können, nur sie werden den Spielspaß und die Intension der Macher nachvollziehen können. Die meisten XBOX-Spieler bzw. Durchschnitts- oder Gelegentheitszocker brauchen RBR erst gar nicht anspielen, denn es würde nur Frust geben. Aber diejenigen, die sich mit dem Titel angesprochen fühlen, die können sich auf ein Realismus-Fest freuen! :)

"Damit ist der Titel für alle Rallyebegeisterten Konsoleros fast schon eine Offenbarung, fängt er den Rallyesport doch in seiner ganzen Härte ein wie es noch keine Rallyesimulation schaffte, für Gelegenheitsspieler hingegen ist der Titel schlicht zu schwer und dürfte nach dem ersten Staunen zwecks der fotorealistischen Grafik nur noch für Frust sorgen. Womit Richard Burns auch den Beweis angetreten hat, dass hinter einer hervorragenden Grafik auch ein ebenso hervorragendes Spiel stecken kann."

90%

PS2-Shots, XBOX-Bilder gibts hier!

bild26.jpg

bild24.jpg

bild29.jpg

Wow, das Spiel hatte ich zu keinem Zeitpunkt auf meiner Rechnung. Hat es Xbox Live support?

also ich hab mir gestern noch das areaxbox review reingezogen und kann nun definitiv sagen: das spiel is nix für mich !

ich will nicht erst stunden über stunden üben, nur damit ich mal vorsichtig durch ne course durchkomme.

da halt ich mich doch lieber an rsc2 :)
(da kann ich mich wenigstens auch noch mit anderen per live messen und die motivation beim gewinnen noch weiter steigern ;) )

@ mia.max: Weise Entscheidung. ;) Für alle anderen Rally-Fans gibts CMR04 und RSC2... Aber wer eine astreine Sim möchte, der ist mit RBR bestens bedient. :)

Für alle, die meinen, man könne das Spiel nicht beherrschen: Dieses Video runterladen und Spaß haben:

- http://www.edgefiles.com/files/15360.html

"Apu from BHMotorsports community recorded this stage on console version of
RBR."

Einfach unten auf einen Download-Server klicken, runterladen und staunen. :)

Hat schon jemand das Game?? Wir haben es schon länger, konnte aber noch nicht reinschnuppern. Nun, was die Realität angeht, wer ist besser Colin oder de Richhard :-? Würde mich das mal interessieren.

Zurück
Top Bottom