rgb kabel mit opt.ausgang von microsoft wer hat das????

traumboyandy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
Beiträge
265
ich wollte mal wissen ob die bildqualität besser als mit dem normalen kabel ist und ob jemand schon mit dem opt.ausgang minidisc aufnehmen probiert hat???????
 
Die Bildqualität ist definitiv besser... ist ja auch ein RGB-Kabel. Ob Aufnahmen mit Minidisc funktionieren kann ich dir nicht sagen, hab' kein Minidisc, aber soviel ich weiss kommen über den Lichtleiter kodierte 5.1-Daten. D.h. eigentlich müssen die noch erst in einen decoder. Ich denke mal, das also einfache Verbindung mit nem Minidisc-Recorder und dann aufnehmen nicht funktioniert.
 
ich hatte ma die ps2 und diehatte auch lichtleiter ne?und es hat alles funktioniert
 
hmm ..

also wenn du 5.1 ausgegeben hast, dann dürfte das mit nem 2.0 system wie der minidisc nicht funzen .. aber mit der ps2 gibst du ja meist auch 2.0 aus .. 5.1 nur bei wenigen spielen und bei dd/dts dvds !

wenn du aber ne normale musik-cd inner xbox abspielst kommt da auch nur 2.0 raus und du kannst das aufnehmen !!
 
Es geht!
Ich habe so den Soundtrack von THPS3 und Transworld Surf auf MD gemacht. Du musst nur die Xbox im Dashboard auf Stereo stellen, dann gibt es keine Probleme!
 
Zurück
Top Bottom