Reviews

Nik

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
14 Sep 2002
Beiträge
100
Ich bin neu hier , würde aber gerne Reviews schreiben.

Ich besitze alle 3 Konsolen, könnte also für alle Systeme schreiben.

Wo kann man Berichte hinschicken um sie prüfen zu lassen?
 
Nik schrieb:
Ich bin neu hier , würde aber gerne Reviews schreiben.

Ich besitze alle 3 Konsolen, könnte also für alle Systeme schreiben.

Wo kann man Berichte hinschicken um sie prüfen zu lassen?
Ich habe auch schon nen paar Reviews geschrieben. Aber um das offiziel machen zu können wende dich einfach an Inu denn du musst zuerst zur Crew gehören. Mich haben sie ja des öfteren abgelehnt. :(
 
:rolleyes:

Hab aber höchstens 3 Wochen was geschrieben :rolleyes: :blushed:
 
hallo nik,

wenn du interesse hast bei cw mitzumachen, schreib einfach eine mail an redakteur@consolewars.com.

steht übrigens auch in der 'about'-sektion auf der hauptseite ;)

Q: Mir gefällt Eure Seite und ich möchte meinen Teil auch beitragen und so eine coole consolewars.com Emailadresse haben!
A: Da wir immer auf der Suche nach fähigen Leuten sind, solltest Du Dich bei uns melden. Schreib eine Email an redakteur@consolewars.com. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

@ red: die diskussion, weswegen du abgelehnt wurdest gab's doch zur genüge ;)
 
Nik schrieb:
Ich bin neu hier , würde aber gerne Reviews schreiben.

Ich besitze alle 3 Konsolen, könnte also für alle Systeme schreiben.

Wo kann man Berichte hinschicken um sie prüfen zu lassen?

als crew mitglied bekommst du sicher mehr anerkennung, wenn du ein review schreibst. ich hab eins ins cube-forum gepostet und das wurde stillschweigend ignoriert.

selbst schlechte kritik wäre besser als gar keine. :cry:
 
spike schrieb:
Nik schrieb:
Ich bin neu hier , würde aber gerne Reviews schreiben.

Ich besitze alle 3 Konsolen, könnte also für alle Systeme schreiben.

Wo kann man Berichte hinschicken um sie prüfen zu lassen?

als crew mitglied bekommst du sicher mehr anerkennung, wenn du ein review schreibst. ich hab eins ins cube-forum gepostet und das wurde stillschweigend ignoriert.

selbst schlechte kritik wäre besser als gar keine. :cry:


oooooooooooooooooooooooooh eine dose mitleid für spike *tschak* << OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH>>


;)

tjaja ... meine chancen auf review schreiber stehen sicherlich schlecht ;)
 
wenn du interesse hast bei cw mitzumachen, schreib einfach eine mail an redakteur@consolewars.com.

steht übrigens auch in der 'about'-sektion auf der hauptseite

Ich erhielt auf meine email anfrage hin die mitteilung dass die mail fehlgeschlagen ist, bei einer 2. geschah dies ebenfalls :-? :cry:
 
CosmicBear schrieb:
hallo nik,

wenn du interesse hast bei cw mitzumachen, schreib einfach eine mail an redakteur@consolewars.com.

steht übrigens auch in der 'about'-sektion auf der hauptseite ;)

Q: Mir gefällt Eure Seite und ich möchte meinen Teil auch beitragen und so eine coole consolewars.com Emailadresse haben!
A: Da wir immer auf der Suche nach fähigen Leuten sind, solltest Du Dich bei uns melden. Schreib eine Email an redakteur@consolewars.com. Wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

@ red: die diskussion, weswegen du abgelehnt wurdest gab's doch zur genüge ;)
@ Cosmic Bear wie du weist habe ich schon seit über 1500 Posts keine Verwarnung mehr bekommen also was soll denn an mir so schlimm sein?
 
Red schrieb:
@ Cosmic Bear wie du weist habe ich schon seit über 1500 Posts keine Verwarnung mehr bekommen also was soll denn an mir so schlimm sein?
ich will ja nix sagen.... aaaaaber du stinkst!!! :dead:

na quatsch ;) :) also ich find red ist wirklich voll nett und weiss sich auch im forum zu benehmen, ich hab zwar nix zu melden, aber ich würd FÜR ihn stimmen
 
SilentSin schrieb:
Red schrieb:
@ Cosmic Bear wie du weist habe ich schon seit über 1500 Posts keine Verwarnung mehr bekommen also was soll denn an mir so schlimm sein?
ich will ja nix sagen.... aaaaaber du stinkst!!! :dead:

na quatsch ;) :) also ich find red ist wirklich voll nett und weiss sich auch im forum zu benehmen, ich hab zwar nix zu melden, aber ich würd FÜR ihn stimmen
Na wenigsten einer der mich mag danke SilentSin. Man sollte aber auch anmerken das die beiden Vrwarnungen meinen bösen Zwillingsbruder Taktloss zu verdanken.
P.S. Habe schon 3 Reviews geschrieben.
Nen Tekken 4
Burnout 2
Onimusha 2 Review
Aber man will ihn ja nicht in der Crew haben weil er mal was gegen xboxler gesagt hat. Nicht vergessen mit 2 Verwarnungen wird das nichts.
Aber egal meine Zeit wird schon kommen und auch wenns erst in 10 Jahren sein wird.
Edit: Ich schreibe auf meine eigen Faust weitere Reviews macht euch keine Sorgen. P.S. Wenn Nik was drauf hat lasst ihn doch Reviews schreiben. Die Seite könnte allerdings einen guten PS2 News Poster gebrauchen oder ? ;)
 
hehe ich glaub ich kann meinen ersten antrag vielleicht mit 700 posts stellen ;) ne mal ehrlich erst muss ich ein spiel mal durchspielen ;)


nene naja egal ... werd demnächst mal was schreiben ... über PSO freu freu!
 
spike schrieb:
als crew mitglied bekommst du sicher mehr anerkennung, wenn du ein review schreibst. ich hab eins ins cube-forum gepostet und das wurde stillschweigend ignoriert.

selbst schlechte kritik wäre besser als gar keine. :cry:

Cube-Forum .. da geht das nunmal fix unter... spätestens wen R_Kelly seinen Newsrausch bekommt ;P
 
das das mit dedresse nicht funktioniert, wusste ich nicht. sorry. ich werd's gleich weiterleiten.

wenn ihr irgendwelche fragen oder auch andere sachen (bitte jetzt nicht mit euren privaten finanzproblemen an mich herantreten ;) :p ) habt, könnt ihr den crew-mitgliedern aber auch direkt mailen, so z.B. CosmicBear@consolewars.com (hab's gerade ausprobiert und es funktioniert). grundsätzlich halt NAME_DES_CREWMITGLIEDES@consolewars.com

das jeweilige crew-mitglied wird das dann an die passende stelle weiterleiten! :) versprochen (kollegen, lasst mich im fall der fälle jetzt nicht hängen ;) )

@red: vielleicht solltest du einfach mal einen der admins absprechen wie's ausschaut. aber bevor es heisst, das ich dir falsche versprechungen gemacht habe: ich kann grundsätzlich nicht sagen, wie hoch momentan der bedarf an neuen crew-mitgliedern ist. da liegt die übersicht eher in den händen der admins

übrigens wusste ich nicht, wieviele posts du hast. wäre doch ein bisschen viel verlangt, dass von jedem user im kopf zu behalten, oder? ;)

hope it helps
 
CosmicBear schrieb:
mitglied wird das dann an die passende stelle weiterleiten! :) versprochen (kollegen, lasst mich im fall der fälle jetzt nicht hängen ;) )

Ich leite mails von CW-Mitgliedern immer an die passende Stelle weiter..... -> Müllkorb :D :D Neeee, war nur ein Witz ;)
 
Hubaaaa schrieb:
CosmicBear schrieb:
mitglied wird das dann an die passende stelle weiterleiten! :) versprochen (kollegen, lasst mich im fall der fälle jetzt nicht hängen ;) )

Ich leite mails von CW-Mitgliedern immer an die passende Stelle weiter..... -> Müllkorb :D :D Neeee, war nur ein Witz ;)

also da ist mein background also gelandet wo du es doch so nett angeboten hattest :)
 
Ich würde auch gerne Reviews schreiben.
Wie sich manche vielleicht noch erinnern mögen , habe ich Reviews zu folgenden Spielen geschrieben:
Zelda:TWW
Ratchet & Clank
GTA Vice City
Burnout 2
und wenn ich mich recht insinne , auch noch zu Star Fox: Adventures.
Da ich Spiele importiere , kann ich schon sehr früh Reviews schreiben , so wie es bei dem Zelda Review der Fall war.
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde auch gerne Reviews schreiben.
Wie sich manche vielleicht noch erinnern mögen , habe ich Reviews zu folgenden Spielen geschrieben:
Zelda:TWW
Ratchet & Clank
GTA Vice City
Burnout 2
und wenn ich mich recht insinne , auch noch zu Star Fox: Adventures.
Da ich Spiele importiere , kann ich schon sehr früh Reviews schreiben , so wie es bei dem Zelda Review der Fall war.

ja als review schrieber kann ich mir halo sehr wohl vorstellen :)
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich würde auch gerne Reviews schreiben.
Wie sich manche vielleicht noch erinnern mögen , habe ich Reviews zu folgenden Spielen geschrieben:
Zelda:TWW
Ratchet & Clank
GTA Vice City
Burnout 2
und wenn ich mich recht insinne , auch noch zu Star Fox: Adventures.
Da ich Spiele importiere , kann ich schon sehr früh Reviews schreiben , so wie es bei dem Zelda Review der Fall war.

Ich auch!! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom