Review zu Starfox Adventures!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
http://www.gamecube-online.net/tests.php?test_id=35

Gamecube-online.de hat das spiel mal unter die lupe genommen und hat "nur" 87 % vergeben.

die kritikpunkte sind das es zu leicht ist und das es ziemlich derbe Ruckeleinlagen gibt.

an die, die das spiel schon haben:
stimmt es das es wirklich ruckelt, denn das wäre irgendwie scheiße.

in der review steht das es keinen 60 hz modus gibt.bei gu-videogames.de
steht das gegenteil.was ist nun richtig?

also so langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich mir das spiel kaufen soll.
die kritikpunkte sind mir ein wenig zu heftig..

Also es gibt einen 60Hz Modus, steht zumindest in der N-Zone und in der Gamepro... und die Pal-Umsetztung soll sehr gut sein.

es ruckelt in der us stellen weise, vor allem in thorntail hollow oder capeclaw... micht stört es nicht, es ist selten und wenn man sich nicht verbissen darauf konzentriert, kriegt man es kaum mit.

Also die Big.N hat dem game auch exakt 87% gegeben, mit dem Fazit:"Technikbombe, die knapp das Ziehl verfehlt hat"

Tja SFA ist sicher nicht fehlerfrei, leider, aber es ist dennoch genial, keine Frage, ein Must Have, jedenfalls für jeden GameCube Besitzer mit Adventure-Fair :)

bign und gamecube-online haben wohl mein review kopiert ;)

ich hab der us auch 87% gegeben und das nicht, weil sie nicht in deutsch ist..das mit den rucklern hat spitfire schon angesprochen..mich störts

und zu leicht ist es allemal

so - ich habe die pal version seit gestern :)

das game unterstuetzt den 60hz modus und ab un an gibt es kleine slowdowns....die jedoch nicht weiter stoeren. die grafiksmankern troesten darueber hinweg ;)

bis jetzt finde ich das spiel top (ca. 20%) und kann es jeden cube-besitzer nur waermstens empfehlen :)

schade, dass hdtvs noch unbezahlbar sind, sonst könnten wir alle SFA in progressive scan qualität spielen.

mich stören weniger die seltenen ruckler, als der niedrige schwierigkeitsgrad. eternal darkness war schon ziemlich einfach, hoffentlich ist das spiel zumindest schwerer als das.

Zurück
Top Bottom