Retrofans aufgepasst! Klassische VG-Werbung...

Die ist aber seeehr klassisch. Um nicht zu sagen alt! Ich kenne kaum ein Spiel davon. :oops:

Zeelich schrieb:
Die ist aber seeehr klassisch. Um nicht zu sagen alt! Ich kenne kaum ein Spiel davon. :oops:

Nicht mal H.E.R.O.? Du junger Hüpfer, soll ich dir mal mein VCS 2600 ausleihen? ;)
Die Anzeigen dürften aber auch für dich ganz interessant sein, so siehst du mal die alten Screenshots.

oh ja dunkelblau auf schwarzem Hintergrund :neutral: und die kb Anzeigen dahinter in dunkelgrau. Wschl glaubt der immer noch, dass ein Bildschirm nicht mehr als 8 Farben darstellen kann :lol:

Aber sonst ganz nette Seite.

P.S. River Raid ist indiziert, da dürfen die gar keine Werbung für machen ;)

Solid_Snake schrieb:
oh ja dunkelblau auf schwarzem Hintergrund :neutral: und die kb Anzeigen dahinter in dunkelgrau. Wschl glaubt der immer noch, dass ein Bildschirm nicht mehr als 8 Farben darstellen kann :lol:

Es muss doch authentisch sein. ;)

Solid_Snake schrieb:
P.S. River Raid ist indiziert, da dürfen die gar keine Werbung für machen ;)

1. AFAIK ist River Raid nicht mehr inidiziert. Es ist ja auch auf der Activision Anthology drauf(IIRC).

2. Ist das ein US-Seite, das heisst Indizierungen interessieren die nicht die Bohne :D

ich kenn davon aber auch fast nix.
und das obwolh ich mit diesem blöden computer angefangen hab dessen namen keiner kennt.
bloody, so ein laptop artiges gerät das mit "hörspielkassette" betrieben wurde.
z80 oder irgendsowas?

da hab ich als 3jähriger immer frogger drauf gezockt. war geil! :)

Zurück
Top Bottom