Retro-Week

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ich hab mal wieder Banjo kazooie und pilotwings auf dem N64 gezoggt. Man das war ein richtiges irgendwie "gefühlergreifendes Erlebnis"
Ich hab den ganzen Tag die beiden Games gezoogt man war das Geil solltet ihr auch mal machen. Ich finde obwohl ich alle hab :GC: :XBOX: :PS2: :GBA: ist n64 die konsole die am besten zu mir passt. Ich hätte voll bock mal wieder ocarina of time zu spielen. Wie war eigentich majors mask? , hab ich nie gespielt
Sie sind mir heilig:
images
images
banjobox.jpg
banjo.jpg

majoras mask ist langweilig... nichts im vergleich zu ocarina of time ;)

majoras mask ist geil! weiss nicht was ich besser finden soll! zocks auf jeden fall!!! dürftest du ja billig dran kommen mittlerweile :) hm..ich hab auch ncoh hybrid heaven und donkey kong 64 im schrank stehen ,, die games hab ich mir mal mit anderen games gebraucht gekauft und NOCH NIE gespielt :oops: hm...wird mal wieder zeit ! ;)

Na ja ich fand der N64 war nicht gerade der Renner. Ich habe ihn mir nur geholt, weil ich Mario und Pokemon Stadium haben wollte. Das einzige Spiel was ich gut fand war F-Zero X. Es gab ja noch nicht mal ein ordentliches Rollenspiel oder?

Pilot Wings? hab ich mach zum schnäppchenpreis von 30 DM ergattert und habs dann sofort wieder verkauft. das spiel ist doch total langweiling und eintönig. :shakehead:

@NGamer: Da bin ich zu 100% mit dir einverstanden. Das N64 war meine erste Konsole, sie ist wie ein Heiligtum.
Zelda OoT ist noch heute mein Lieblingsgame und eines das ich bestimmt nie vergessen werde.

Pilot Wings war toll :)

ich und mein bruder hatten viel spass mit dem Spiel :)

ich fand es wirklich stark, vorallem das fallschirmspringen :)

sollte es mal eine Fortsetzung von geben :D

pilotwings war auf jeden fall ein klasse game. Der N64 hatte zwar nicht viele spiele zu bieten aber hey qualität geht vor quantität nicht wahr liebe psone´ler ich sag nur banjo mario zelda lylat wars pokemon f-zero und und...

Naja ich finde zwar den N-64 nicht umbedingt als Retrokonsole. Viel mehr sind das das Atari,Master System, NES usw.
Aber Pilotwings war echt ein cooles Spiel, welches nicht langweilig war! Ich würde mir echt eine Fortsetzung füren Cube wünschen. Mensch, die Grafik wäre einfach Traumhaft

Ich mach fast jede Woche Retro Week! Allerdings geh ich dann nochmal 10 Jahre zurück! Hab vorgestern erst wieder Mario Bros 1 auf NES gespielt und gestern mit einem Kumpel Speedball 2 auf dem SEGA Master System!
Grafik und Sound sind einfach eine Wucht :lol: aber Spaß bringts ohne Ende!

durch euer ganzes retro-gequatsche bin ich wieder mal in stimmung gekommen zelda auf dem nes zu zocken.

dann hab ich mich noch entschlossen einen kleinen walkthrough zu basteln mit einer kompletten karte der oberwelt und aller dungeons.

wird auch alles bald online gestellt.

Zurück
Top Bottom