Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solid_Snake schrieb:... vielleicht gleich kombiniert mit einem Emu Forum. Das gabs ja vor langer Zeit auch schon mal.
astrogirl schrieb:http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=20 hier könntet ihr entsprechende beiträge posten ... ich werde euren wunsch aber auch nochmal weiterleiten
Als Übergangslösung gehts wohl.Konsolen von allen anderen Herstellern wie Nokia (N-Gage), Infinium Labs (Phantom), Sega, WonderSwan, NeoGeo oder Atari. Rein damit in diese Rubrik!
Solid_Snake schrieb:Übergangslösung? Heist das es kommt wieder ein Retro/Emu Forum?
Heist das es kommt wieder ein Retro/Emu Forum?
Und ROMS haben hier generell nix verloren.
Solid_Snake schrieb:Nicht immer EMU und ROM in eine Kiste packen. Emus sind völlig legal genau wie z.B. ein Mediaplayer. Illegal sind nur die ROMS wenn man das Spiel nicht besitzt oder im Falle des Mediaplayers eben mp3s von denen man nicht die CD hat!
Fukuhara schrieb:Man darf die ROMS ja haben, solange man das Original besitzt .
Fukuhara schrieb:Und wo steht ausdrücklich das es verboten ist?
Fukuhara schrieb:Und wo steht ausdrücklich das es verboten ist? Naja, das groß auszudiskutieren hab ich aber auch keinen Bock zu, also glaub ich dir mal, halte eh nicht viel von Emus . Wen es um Retro geht muss ich immerirgendwie an das SNES denken, liegt wohl daran das das die erste konsole war auf der ich gezockt hab .
Solid_Snake schrieb:Ja Ja schon klar sonst kauft ja keiner mehr die Classics für den GBA.
Aber wenn z.B. mein altes Speed Ball 2 Modul nicht mehr richtig funzt darf ich doch über ein EMU das Spiel spielen. Und da ich leider das Modul nicht selber auslesen kann muss ich leider auf ein "ROM Seite" zurückgreifen. Da mach ich nix illegales. Nur der Anbieter der ROMS macht sich strafbar!
Denn ich habe das Recht auf die Nutzung der Software käuflich erworben.