Retro Retro Packshot Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bocki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bocki

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2007
Moin Moin,

wie ihr ja alle wisst waren die alten Verpackungen viel Hübscher und besser Gestaltet als die neuen, mein Ziel ist es jetzt eine große Datenbank zu erstellen mit den Packshots vn früher. Ausserdem wird dieser Thread bei den meisten sicherlich erinnerungen an tolle Spiele und tolle Zeiten wecken.

Bitte gebt immer den Namen an. Erwüscnt sind Spiele für NES SNES N64 GAMEBOY(Color, Advance) und am schönsten wäre es wenn ihr Vorder und Rückseite postet, gerne auch eigene Fotos!

Ja, ja früher war alles besser! :lol: :ugly:
1104774873-00.jpg

Meine erste Beteiligung

Super Mario Bros 1

Super Mario Bros 2

Super Mario Bros 3

Weiter so, und vllt wenns geht noch ein bisschen größer die Bilder! Aber ansonsten Danke erstma

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht sinnvoller diesen Thread auf alle Konsolen auszuweiten?

Im ganzen Internet habe ich kein großes Bild gefunden -.-
6915.jpg

Das spiel ist genial und fast so teoll wie tetris :love4:

nicht von mir, aber ein schönes Pic zu Zelda - A Link to the Past

Zelda_3.jpg

Sher geil, mehr so welche Bilder wären Super, da kommen schöne erinnerungen hoch, und ich denke nicht nur bei mir.

Ich will den Thread nicht auf andere Konsolen ausweten da ich nur Nintendo hatte!

ja die megaman packshots sind echt scheisse. Aber mein bild auf der MM2 cardridge sieht anders aus. KA das sah aber afaik so aus wie die moderneren mm sachen.

btw. gibts auch noch das aber so sah das auch nicht aus bei mir.

megaman2boxedplastic.jpg

bzw. das mega man 2 cover könnte ich mal fotografieren, das habe ich noch zu hause originalverpackt ;-) das PAL cover ist nicht so trashig wie der mit dem fetten klotz und auch nicht so "masters of universe" mässig wie der von nasg1 ;-)

und das super mario bros 1 cover ist die 2 auflage des spiels, die erstauflage sieht anders aus

*klugscheissmodus aus*

:-P

bzw. das mega man 2 cover könnte ich mal fotografieren, das habe ich noch zu hause originalverpackt ;-) das PAL cover ist nicht so trashig wie der mit dem fetten klotz und auch nicht so "masters of universe" mässig wie der von nasg1 ;-)

und das super mario bros 1 cover ist die 2 auflage des spiels, die erstauflage sieht anders aus

*klugscheissmodus aus*

:-P

ja mach mal das ist wohl das was ich auch habe. Das sieht eigentlich ganz gut aus.

High Resolution?

Damit ist es bewiesen Nintendo hatte mti dem NES die erste HD fähige Konsole :lol:

Die NES Ära war die beste, dann die SNES danach gings berg ab...wäh 3D

Zurück
Top Bottom