Resident Evil?

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
ich spiele mit dem Gedanken mir das REmake zu kaufen.
Eternal Darkness fand ICH eher mittelmäßig, nicht sooo mein Ding.
Was meint ihr, lohnt es sich?
danke schonmal im vorraus!

Dude :D

Also da REmake ist echt ein Muss, ist bisher eines der besten Spiele auf dem Cube. Es gibt viele verschiedene Spielwege und so schnell wird es nicht langweilig. Habs 4 mal duchgespielt und es macht trozdem noch Spaß es nochmal zu spielen. Hey ich sollt das mal wieder spielen
tschüß *abhau*. :GC:

Also für den Preis kann man jetzt bestimmt nichts mehr falsch machen, ich werd's mir aber nimmer holen.

lohnt sich nur wenn du die ps version nie gespielt hast, ansonsten solltest du dir ein 2tes mal eternal holen oder resident evil 4 warten. zero wird leider auch nur recycling schrott.

glaub ich nicht,... du bekommst ja ssbm gerade noch für 25...

@xrocker
ich hab noch nie eine resident evil teil gezockt

dann kauf es dir!
wenn du es garnicht kennst, dann kennst du eins der besten spiele ever nicht. zumindest galt das noch vor 5 jahren. heute ist resi nichts weiter als recycling.

xrocker schrieb:
lohnt sich nur wenn du die ps version nie gespielt hast, ansonsten solltest du dir ein 2tes mal eternal holen oder resident evil 4 warten. zero wird leider auch nur recycling schrott.

:shakehead:

Es ist numal Capcoms Art.Erst kommt Direktors cut dann wieder neuauflagen von all den PSTeilen auf DC und PC.Dann noch ne Dual Shock variante des zweiten Teils.Und jetzt wieder neuauflagen und Remakes auf GCN.Ist wie bei Street Fighter

Zurück
Top Bottom