Resident Evil

Erstmal herzlich willkommen auf CW. :wink2:
Ja,Resi find ich auch voll geil.Habs schon 3 mal durchgezockt.Vorallem die Splattereffekte. :wink2:
Die Grafik ist auch goil!!! :eek2:

@BlinxBlanx

Der ist doch noch neu hier.Gute Gastfreundlichkeit kennste wohl nicht.Vertreib ihn doch net direkt. :shakehead:

PS:Wenn ich jetzt Mod wär... :D

Stimmt ich erinner mich als BlinxBlanx hier anfing.Da hab ich ihn auch mal angeschnautzt weil er ständig Threads zu Themen eröffnet hat,die es schon gab.Aber das hat sich ja geändert. 8-)

buffyman schrieb:
Stimmt ich erinner mich als BlinxBlanx hier anfing.Da hab ich ihn auch mal angeschnautzt weil er ständig Threads zu Themen eröffnet hat,die es schon gab.Aber das hat sich ja geändert. 8-)

8-)

ich danke dir mein clanbruder! 8-)

buffyman schrieb:

da hat sich was dran geändert? :-?

;) :D :lol:

@james bond
nichts gegen dich aber ich würde dir empfehlen dir voher die boardregeln durchzulesen
http://www.consolewars.de/messageboard/viewforum.php?f=37
ich vesteh schon dass du neu bist und dass das ganze hier neuland für dich sein mag aber es gibt auch hier regeln und ich würde dir empfehlen dir regel durchzulesen denn ansonsten verscherzt du es dir bei den meisten membern
ich will micht jetzt nicht als sittenwächter oder als aufplusterndes *icwillmodsein* member darstellen aber wollte es ihm halt sagen ;)

btt:resi ist geil:

warte auf ein bundle wo es alle "alten teil sprich 1 +2 +3 in einer art bundle gibt denn dann schlag ich zu.
re0 und re4 kauf ich mir sicher einzeln und zögere nicht so lange

Was habt ihr denn? Man kann doch nicht oft genug betonen, daß Resi geil ist! Ich liebe Jill!

Zurück
Top Bottom