Resident Evil zieht davon !!!

Welches Spiel wird der Weihnachtshammer???

• Super Mario Sunshine (GC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Residen Evil (GC)

• Vice City (PS2)

• Blinx (Xbox)

• The Gateway (PS2)

• Eternal Darkness (GC)

• anderes..naemlich:

• Stimmen insgesamt
    0

Zagreb-Boy

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2002
Resident Evil hat sich bei uns (saturn, Muenchen) schon ueber 70 mal Verkauft! Dagegen hat sich z.B. das am besten verkaufte Xbox Spiel Halo bis jetzt "nur" 63 mal verkauft und das in einer Zeit von ca. 6 Monaten. Bin mal gespannt wie es mit dem SMS aussehen wird!!?? :o

wie jetzt? Halo, das erfolgreichste X-Box spiel, in 6 Monaten 63 mal und Resident Evil in einer Woche schon 70 mal?? :o :o
goiiil!!!

hast du nachgefargt oder woher weisst du das?

Übriegens ne schöööne sig :dizzy2:

EDIT: ohm, du hast sie ja jetztgeändert :-? die alte gefiel mir besser ;)

Der arbeitet glaube ich in dem Laden!Das wäre aber wirklich geil wenn das stimmt!

Bei meinem MM in Berlin war es schon nach Einführung am Freitag am Montag ausverkauft und die hatten um die 80 Stück!

:lol: Na ja wollte mal was neues. Stimmt ich arbeite im Saturn. Und jetzt ohne irgend jemanden zu bashen es stimmt wirklich. Die Xbox hat zwar kraeftig angezogen allein im Vormonat 17 Halo-Spiele. Aber Nintendo hat mit Resident Evil und SMS momentan die besseren Karten. Enclave das ueberhammer Xbox Spiel verkaufte sich bisher nur ca. 10 mal. :( Traurig aber wahr!

AllGamer schrieb:
in meinem hatten die über 100 und die sind alle wech hab eines der letzen bekommen!

FETT!!!!!!!!!!!!!! :o :suprised:
Ich hab mir Resi in einem kleinen Laden gekauft,und die 20 Resis waren in 1h(!)weg!!!!!!!!!!!!!! :o

Wir haben 150 Stueck bekommen, jetzt sind vielleicht noch ca. 30-40 games da. Die groessten anfragen bekommen wir aber fuer SMS, 250 sind bestellt. Vielleicht uebertrifft dieses game ja den Rekordhalter MGS:2 (ueber 200 exemplare wurden in einem Monat verkauft!!)

Dabei hätte ich wirklich gedacht das das Resi nur was für Hardcore-resi fans is, da es ja ein remake ist!Naja mit etwas mehr hab ich schon gerechnet aber das es dann so Erfolgreich ist is schon der Wahnsinn und zeigt doch ganz klar die Position vom Cube in DSCHÄRMANIE!

ich habs mir gar net selbst gekauft, sondern habe meine volljährige schwester geschickt! :P sie hat es im MM Köln/hohe straße und meinte, das auch nicht mehr soo viele da waren :goodwork:

zur frage:

ich hab "ein anderes und zwar:" gewählt weil ich auf star fox tippe, obwohl es nicht so eine große fangemeinde hat wie zb mario

Ich denke entweder SMS oder Metroi Prime ( wenn es denn noch dieses jahr kommt...)

Nun ja ich denke besonders jüngere Kinder werden das Game bzw das Game und den Cube zu weihnachten bekommen!

:sleep: schön zu sehen das es noch soviele anfänger gibt die resident evil noch was abgewinnen können, ist ja auch n geniales game aber irgendwie finde ich es traurig das es so gut läuft für ein spiel was garnicht mehr hätte erscheinen dürfen. da sscheint sich ja die gesamt inkompetente cube anhängerschaft in form von kindern dran zu vergreifen. :)

Zurück
Top Bottom