- Seit
- 6 Apr 2002
Resident Evil hat sich bei uns (saturn, Muenchen) schon ueber 70 mal Verkauft! Dagegen hat sich z.B. das am besten verkaufte Xbox Spiel Halo bis jetzt "nur" 63 mal verkauft und das in einer Zeit von ca. 6 Monaten. Bin mal gespannt wie es mit dem SMS aussehen wird!!?? :o

Na ja wollte mal was neues. Stimmt ich arbeite im Saturn. Und jetzt ohne irgend jemanden zu bashen es stimmt wirklich. Die Xbox hat zwar kraeftig angezogen allein im Vormonat 17 Halo-Spiele. Aber Nintendo hat mit Resident Evil und SMS momentan die besseren Karten. Enclave das ueberhammer Xbox Spiel verkaufte sich bisher nur ca. 10 mal.
Traurig aber wahr!
sie hat es im MM Köln/hohe straße und meinte, das auch nicht mehr soo viele da waren 
:happy4:
schön zu sehen das es noch soviele anfänger gibt die resident evil noch was abgewinnen können, ist ja auch n geniales game aber irgendwie finde ich es traurig das es so gut läuft für ein spiel was garnicht mehr hätte erscheinen dürfen. da sscheint sich ja die gesamt inkompetente cube anhängerschaft in form von kindern dran zu vergreifen.